Beiträge von Easyb64

    Habe eben spaßeshalber hier in der Umgebung nach "Mops" und "französische Bulldogge" auf ebay gesucht - und tatsächlich ausschließlich Deckrüden gefunden.

    Ich habe auch mal geschaut und bin fündig geworden, unter sonstige Hunde stehen ein paar Französischen Bulldoggen und auch andere Kurzköpfige Rassen, wie z.B. Pekinesen und Shih Tzu. In Holland sind auch Chihuahua kurzköpfige Rassen ??‍♀️. Auch werden Welpen angeboten, die unter 12 Wochen abgegeben werden ?. Scheint also nicht so genau genommen zu werden ?

    Ich finde es überhaupt nicht akzeptabel, dass du deinen Hund körperlich angehen sollst, schlagen geht garnicht :no:. Was ist das bloß für eine Hundetrainerin :flucht:.

    Guck bloß, dass du schnell eine andere Trainerin, oder einen Trainer findest.

    Das schlagen würde, meiner Meinung nach, nur das Gegenteil bewirken :rotekarte:.

    Die Trainerin hätte ich auch angeknurrt :nicken::ka:

    Haferflocken sind von Natur aus glutenfrei, es kann aber bei der Verarbeitung mit Maschinen, die auch für Weizenprodukte verwendet werden, zu einer Glutenbelastung führen.

    Hirse und Hirseflocken sind auch Glutenfrei, die kannst du also auch verwenden. Wobei, bei den Flocken kann das gleiche Problem auftreten kann, wie bei den Haferflocken. Ich denke aber, dass das nur Spuren sein können.

    blushing-dog-face

    5000€ für einen Welpen zu nehmen, das ist ja schon dreist ?.

    Meine Tante, sie züchtet Cairn Terrier, sagte letzte Woche zu mir, als wir uns über die überzogenen Welpen Preise unterhalten hatten, sie findet das unverschämt, da würde sie nicht mitmachen. Sie müsste zwar nächstes Jahr, bei ihrem neuen Wurf, auch die Preise erhöhen, da die Kosten gestiegen wären, aber das was da im Moment a gehe, wäre echt Wahnsinn. Sie nimmt dann für einen Welpen 1200€. Die Welpen werden aber auch, obwohl das keine Vorschrift ist auf Lebershunt untersucht.

    ?‍♀️