Beiträge von Easyb64

    auch wenn es ehrlich gemeint ist, bei der ersten Anzeige, das sollte doch wirklich vorher überlegt sein, bevor ich mir einen neuen Hund anschaffe und den dann wieder abschiebe ?. Ganz ehrlich, sowas verstehe ich nicht, das macht mich nur sauer :dagegen:.

    Bei der zweiten Anzeige habe ich auch kein Verständnis, Qualzuchten zu fördern, meine Meinung, das muss nicht sein :dagegen:

    Bei den Aussies ist der Preis aber doch garnicht so hoch, da sind doch die Extrakosten für den Chip und den EU-Pass inclusive :ironie2:

    Ich wollte hier auch mal wieder reinschreiben mit Lucky war ich ja vor einigen Tagen beim Tierarzt, um zu gucken ob der Tumor gewachsen ist zum Glück ist er es nicht und seine Blutwerte sind auch top.

    Nur leider kann Lucky Abends überhaupt nicht mehr einhalten, er macht manchmal entweder bevor wir raus gehen, oder kurz nachdem wir draußen waren, leider schafft er es auch überhaupt nicht mehr bis zu Wiese einzuhalten, sobald ich die Haustür aufmache macht er auch sofort am Bordstein oder macht in der Wohnung:/ ich dachte das Problem löst sich wenn ich öfters mit ihn nochmal gehe, aber nein Lucky guckt mich manchmal nur doof an möchte nicht raus und einige Minuten danach macht er plötzlich doch in der Wohnung :(.

    Mein Tierarzt hat mir dass ja nochmal erklärt ,umso älter Lucky wird umso schwieriger wird es für ihn gerade mit den Tumor :( .

    Ich habe deswegen jetzt überlegt ob ich nicht eine Hundetoilette für ihn in der Wohnung stellen soll, damit er sich zumindest Abends jederzeit lösen kann wenn er muss, leider zeigt mir Lucky ja nicht immer an dass er muss, es geht manchmal so schnell natürlich muss ich gucken dass er die Toilette annimmt aber vllt wäre es für ihn wirklich eine Erleichterung.

    Es ist wirklich alles nicht so einfach ach man :/.

    Zur Not könntest du ihm, sollte das mit der Toilette nicht funktionieren, ein Rüdenband anziehen und dort eine Damenbinde, oder Inkontinenzeinlage (Hygieneeinlage) reinkleben, das hatte ich bei Timmy damals gemacht, weil er den Urin auch nicht mehr halten konnte. Das ist schon blöd, aber man kann sich ja so behelfen.

    Ich glaube wir hatten das schon einmal hier bzw ich habe das mal hier gepostet, aber nie mitgenommen und verfüttert.

    Hat das schon einmal jemand von euch gefüttert?

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ich hatte da auch mal zwei Schalen von mitgenommen, aus dem Supermarkt um die Ecke ??.

    Bella frißt es sehr gerne, es riecht schon gewöhnungsbedürftig, dem Hund schmeckt es aber und vertragen tut sie es auch. Zwischendurch mal, finde ich, kann man es ruhig füttern ?