Beiträge von Easyb64

    Ich muss auch mal wieder um Daumen bitten. :pleading_face:

    Am Donnerstag muss der Kater meiner Mutter, Janosch, eingeschläfert werden. Tumor 😭 Auch wenn er 19 Jahre alt ist, es fällt schwer, dieses Chataktertier gehen zu lassen. Vielleicht drückt ihr die Daumen für eine gute Reise.

    Meine kleine Nichte hat seit ein paar Tagen eine Schwellung im Gesicht. Bitte drückt die Daumen, dass beim heutigen Arzttermin ein harmloser Befund rauskommt.

    Das wäre sehr lieb!

    Wir drücken natürlich auch für alle anderen Sorgenkinder mit.

    Komm gut über die Regenbogenbrücke, Janosch...

    🌈🐾🌈 und viel Kraft für die nächste Zeit.

    Alles Gute für deine Nichte, dass es nichts schlimmes ist...

    ✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾✊✊🐾🐾

    Am Besten finde ich noch die beiden Sätze, das ist der Hammer: :woozy_face:

    Zitat

    Obwohl es ein Mixwurf ist, werden die Welpen wie unsere reinrassigen Babys versorgt und betreut! Wir machen da keine Unterschiede!


    Was soll dann mit der jüngeren Hündin besser sein, außer dem Alter. Und Garantien auf Lebenszeit und Gesundheit gibt es leider nicht.

    Das gibt mir echt zu denken... Stimmt, was sollte eigentlich besser sein? Ich wünsche mir einfach dass mein Hund auch in 5 Jahren noch aktiv und lustig drauf ist. Ich kenne Hunde die bereits ab 8 Jahren richtig ruhig wurden und viel geschlafen haben. Das möchte ich nicht. Aber es spricht wirklich nichts gegen die 5 Jahre alte Hündin. Ich werden sie wohl nehmen wenn sie uns gefällt. Und das hoffe ich sehr. :herzen1:

    Ich finde es gut, dass du der älteren Hündin eine Chance gibst, es kann ja durchaus sein, dass die Chemie nicht stimmt, weiß mans? Aber wenn doch, ist es gut. Sie muss ja vor allem auch mit deinem Kind klar kommen.

    Und wie sie im Alter ist, kann sowieso keiner voraussagen. Mein Westie, Timmy, ist noch mit 14 Jahren mit mir walken gegangen.

    Also, viel Glück beim Anschauen und ich drücke euch die Daumen, dass es passt ✊✊🍀🍀🍀