Beiträge von Sahra-Maus

    Zitat

    Ich hab echt manchmal, z.B. morgends beim Zähneputzen, an Timmi gedacht, an seine Tortour im Lieferwagen, Tag für Tag...das NIcht Pippi machen können, die reizarme Umgebung, das Schlagen des Besitzers..und das als "Baby"...hat mich echt nicht mehr losgelassen und immer wieder betrübt....


    manchmal hasse ich micht selbst für meine fanatische Tierliebe und die Unfähigkeit abzuschalten von all diesem Tierleid dem man täglich begegnet, oder von dem man einfach hilflos weiss...aber in solchen Momenten weiss ich einfach dass ich nicht allein bin....Dank solcher Foris wie euch und WoodytheDalmi. Handeln statt Reden...einfach super. :D


    meike.s., so bin ich auch, und es macht einen zeitweise total fertig, kann dich gut verstehen!


    Ich hab das zwar grade erst alles gelesen, aber ich freue mich wahnsinnig für Timmi!!! Danke dir,Woody, deiner Mam und wer da sonst noch mit dran war, einfach nur super!!!! Alles Liebe und Gute für euch alle!
    Freudige Grüße
    Angy

    Schön, dass du ihn da raus geholt hast!
    Ich hoffe sehr, dass den Katzen und vermutlich Kaninchen und Co. auch geholfen wird!!! Wenn ich das schon lese "...ganzen Kleintierkäfige" Ninchen sollten nicht in Käfigen gehalten werden, es sind bewegungsfreudige Tiere!
    Du könntest auch noch den Tierschutz informieren.
    LG Angy

    Hallo Barry Bär!
    Ja, da hast du recht, aber das Problem wäre eben mein Hund, jedenfalls in der Woche.
    Wenn ich für ein paar Stundenweg wäre, also in der Nähe, wär das völlig ok, aber so blockweise dann eben doch etwas schwieriger. Habe wohl gelsen, dass man die Hunde teilweise mitnehmen kann. Das wäre für meine alte, ängstliche Maus aber wohl sehr stressig...
    LG Angy

    Hihi, hab ne gute Bekannte mit 3 Hunden, davon 2 Senioren. Den ältesten kann man auch nur eben zum Pipi machen bewegen. Es sei denn, sie fährt mit´m Auto irgendwo hin (das liebt er), aber es muß eine unbekannte Stelle sein, wo sie hinfährt, dann geht er auch gerne 2 Stunden mit. Ist schon witzig.
    LG Angy

    Das ist ja eben der Punkt, weshalb ich 6 Monate gegenüber meist 2 Jahren sehr kurz finde. Ich möchte auf jeden Fall eine gute Ausbildung, ganz klar! Am liebsten in der Nähe, wo man 2-3x pro Woche hin fährt, Auf Blockunterricht stehe ich nicht so. Vielleicht weiß jemand noch eine gute Stätte, ich wohne in Rheine. Osnabrück wäre schon toll.
    LG Angy

    Hi Cazcarra!
    Ich möchte gerne eine Ausbildung zur Hundetrainerin machen und schaue mich um bzw. lese. Meine Schwester hat ihn irgendwo entdeckt (habe vorher noch nie was von ihm gehört). Seine Seite liest sich ganz gut, nur ist die Ausbildung recht kurz (halbes Jahr).
    Ich wollte mich halt einfach mal informieren, ob ihn wer kennt, ihn schon mal als Trainer hatte, vielleicht die Ausbildung bei ihm gemacht hat, wie zufrieden er/sie war.
    LG Angy