Hier gab es noch nie Milcheinschuß, toi toi. Aber das Gesäuge war schon vergrößert. Das dauert auch mit Rückbildung. Bemuttert wird ein Äffchen. Das verschwindet dann im Körbchen und wurde auch mal zugedeckt. Normalerweise interessieren sie keine Kuscheltiere. Getragene Unterwäsche wird auch im Körbchen verscharrt. Da entstehen manchmal Bettenburgen.
Draußen ist sie mehr verunsichert, sehr achtsam und das führt zu Aggressivität. (generell kann alles bei uns zu Aggressivität führen) das dauert gefühlt ca. zwei Wochen, eher gegen Ende der Normaltragezeit.
Beim letzten Mal lief alles deutlich weniger stressig ab. Möglicherweise weil ich kurz vor der Läufigkeit schon mit Futterreduzierung begonnen hatte. Mal sehen, ob der Zaubertrick nochmal funktioniert.