Beiträge von Runa-S

    Ich hab ja die Wasserunempfindlichen Wilddtomaten gepflanzt den geht es bis jetzt gut da draußen Regen scheint für sie wirklich kein Problem zu sein

    Ich frag mich ja warum man dieses Eigenschaft rausgezüchtet hat vielleicht kommt ja die Böse Überraschung bei der Ernte.

    OT:

    soweit ich es verstanden haben werden die Aminosäuren bei der Verarbeitung in ihre kleinen Bestandteile zerlegt, so das sie nicht mehr die Struktur des ursprünglichen Allergens haben.

    Ich hatte das gerade meine Tierärtztin wegen dem Reis gefragt den meine Hündin eigentlich nicht verträgt.

    Ich denke bei Pferden hat man ja eher den Vergleich von potenter Stute und kasteiten Wallach , vergleicht man Stute und Hängst seit das mit der Kompliziertheit schon wider ganz anders aus.

    Bei Hündinnen ist das denke ich auch Rassenabhängig.

    Bei meiner Rasse Australien Terrier sind die Hündinen in der Regel diejenigen welche zumeist völlig unkompliziert sind mit Artgenossen.

    Aussi-Rüden Prollen ganz gerne mal herum.

    Generell empfiehlt finde ich zwei mal im Jahr Läufigkeit und zwischendurch keinerlei sexuelles Interesse bei Hündinnen als wesentlich unkomplizierter als dauerhaftes sexuelles Interesse bei Rüden.

    Auch hat mir mal eine Besitzerin von potenten Rüden erzählt das auch diese mal in der Wohnung herumsauen mit Körperflüssigkeiten die von ihrem Geschlechtsorgan abgesondertste werden.

    Ich glaube aber auch einiges ist Typsache, ich kann generell besser mit weiblichen Tieren egal ob nun Pferd Hund oder Katze und ich empfinde sie als gefühlt sauberer was ja eigentlich Quatsch ist.

    Ich würd es auch rausnehmen wenn es geht, meine Argumente wehren:

    -Wenn es wächst ist die nötige OP grösser.

    -jetzt muss sie sich sowieso schonen und Schmerzmittel bekommen usw. wenn es jetzt mitgemacht wird spart sie sich einmal genesunsphase.

    Ich weiß auch nicht, ich dachte ähnlich wie Kraftausdrücke und Schimpfworte usw.

    Man schreibt doch auch so ein Scheixx, weil man im Forum nicht Flucht und keine derben Fekalworte benutzt.

    Aber, wenn das nicht so ist, schreib ich demnächst Sex und Scheiß und so blushing-dog-face