Als ich noch in HH Altona gewohnt hatte gab es Sauce zwei Murmeler.
Einmal einen der oft mit seinem Einkaufswagen mit seinen Sachen herumlief und wie die Protagonisten aus dem Film madmax gekleidet war und der häufig vor sich hin pöbelte und sich mit Littfassäulen unterhielt.
Und einen der häufig im Park stand und lauthals hitzige politisch Reden hielt deren Inhalt zum großen Teil die politische Situation der 70ger Jahre beinhalteten, hielt.
Über den Madmax-Mann hatten mir die anderen Obdachlosen mal erzählt das er wohl ein Afganistanrückkehrer war der das Psychisch nicht verpackt hat und keine Hilfe wollte und dann seine Wohnung verlohnen hat.
Beide wahren aber zum größten Teil Harmlos und haben im Großen und Ganzen weder sich selber noch andere akut gefährdet.