Beiträge von VanessaV

    Hups.....Naja, die Frage wäre dann wie lange der Welpe damals am Stück geschlafen hat...
    Das wird sie aber vielleicht nicht mehr erinnern ;-)


    Unser Welpe ist jetzt 12 Wochen alt und tagsüber klappt es prima. Sie muss ca. alle 2-3 Stunden und meldet sich immer zuverlässig. Tatsächlich ist ab dem 3. Tag (9.Woche) kein Malheur passiert, was mich sehr gewundert hat.
    Nachts bleibt es aber unverändert so, dass sie um 22 Uhr will und dann zwischen 1und 2 und dann wieder zwischen 3 und 4 und dann um 5 und um 6 :(
    Da ist an Schlaf einfach wenig zu denken. Ich frage mich, ob ich es künstlich ausweiten soll? Also nicht auf sie zu reagieren sondern mit Wecker die Zeiten ausdehnen und sie alle 3-4 Stunden raus zu bringen.....

    Das finde ich auch sehr spannend... Wie lange hält Dein Welpe es denn nachts am Stück ohne "Entleerung" aus? Meine Kleine meldet sich nämlich mit fast 12 Wochen alle 3Stunden- auch nachts.