Beiträge von Cremlina

    Hallo zusammen,


    mein größter Wunsch ist es einen Hund in meinem Zuhause aufzunehmen, am liebsten aus dem Tierheim. Bisher ging das beruflich nie, weil ich zu lange
    (normaler 8 Stunden Tag plus regelmäßige Überstunden) aus dem Haus war.
    Nun dachte ich, vielleicht gucke ich die ganze Sache mal von der anderen Seite an und suche mir einen passenden Job um mir diesen Traum zu ermöglichen.
    Ich stehe momentan sowieso vor einer Neuorientierung und dachte ich frage bei euch mal nach, was ihr für Berufe ausübt, um einem Hund ein artgerechtes
    Leben bei euch zu ermöglichen?
    Achja eins noch, ich bin Single und kann daher weder auf einen Partner noch auf eine Familie zurückgreifen...


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mir ein paar Anregungen und Erzählungen aus Eurem Leben schreiben würdet.


    Liebe Grüße
    Sabine