Von daher ist die Sichtweise “Überreaktion“ des Schäferhundes doch gar nicht gesichert - wenn auch menschlich...
Die ist doch offensichtlich am Ergebnis erkennbar. Schäferhund hat nix, der andere mehrere schwere Verletzungen.
Von daher ist die Sichtweise “Überreaktion“ des Schäferhundes doch gar nicht gesichert - wenn auch menschlich...
Die ist doch offensichtlich am Ergebnis erkennbar. Schäferhund hat nix, der andere mehrere schwere Verletzungen.
Und das weiß genau wer...?Angeblich hat die HH irgendwas in der Richtung gesagt. Aha.
Das hat sie doch selbst zu der Threaderstellerin gesagt. In dem Gespräch wegen Tierarztkosten und Versicherung.
Die müssen ja nicht immer spielen.
Aber einen anderen Hund so zusammen zu beißen ist nicht normal.
Und dass die Schäferhundhalterin schon öfter solche Fälle hatte, sagt ja alles.
Es weiß aber nun mal keiner (auch nicht der TE), WARUM der Schäferhund tatsächlich zugebissen hat und was vorher abgelaufen ist.
Naja, nachdem der Schäferhund keine Verletzung hat, finde ich seine Reaktion mit drauf stürzen und mehrmals stark beschädigend zubeißen schon sehr übertrieben.
So ein Hund braucht einen Maulkorb.
Welke ist ja ein Bodenpilz. Da müsste die Pflanzen dauerhaft schlapp wirken, weil sie nicht genug Wasser bekommt.
Würd sagen mal zu sehr ausgetrocknet, oder Pilz, oder ein Ernährungsproblem.
Nach Sonnenbrand siehts nicht aus.
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen... Ich habe 6 Tomatenpflanzen auf dem Balkon, 2 davon sind so lila Roma Tomaten, selbst gezogen (nicht von mir). Seit ein paar Tagen machen genau diese beiden Pflanzen total dürre Blätter, richtig verschrumpelt und trocken. Früchte hängen schon dran.
Könnte es sein, dass die beiden Sonnenbrand haben? Ich habe ca. 90% des Tages volle Sonne auf dem Balkon... Ich versuche nachher mal ein Foto zu machen. Windgeschützt stehen sie und auch von oben haben sie keine Nässe abbekommen. Bin etwas ratlos, ist das erste Jahr, dass ich Tomaten "anbaue".
Genug gießen und düngen mache ich m.M.n. Die 4 anderen sehen tiptop aus
Kannst du evtl. ein Bild zeigen?
Huhu ihr Lieben,
An die Clematis Besitzer unter euch, scheidet ihr die Clematis zurück? Und wenn ja wann?
Liebe grüße Newton1805
Das kommt drauf an, welche du hast.
Clematis richtig Pflanzen - Clematis Herian
An alle Dogrunner-Besitzer:
hab jetzt gelesen, dass manche Leute Probleme beim Treten haben, weil sie mit den Fersen an dem Gestell anstoßen.
Wie ist da eure Erfahrung?
Hatte auch mal so ein Ding.
Bei mir ging das auch nicht.
Bin klein und mein Fahrradrahmen halt auch.
Da ist dann der Abstand zu wenig und man stößt beim Treten an.
Ich hab 4 Cherrytomatenpflanzen gekauft und nur Blumenerde hier.
Kann ich die darin einpflanzen oder muss ich nochmal los und spezielle Tomatenerde kaufen?
Ist die günstige Jan von Philipps
Alternative ist eben Sand aus dem Garten irgendwo ausgebuddelt oder beides gemischt
Was hat die Erde denn für einen Gesamtsalzgehalt?