Beiträge von AlinMaus

    Zitat

    Julia, deine Tessa ist ja zum Stehlen niedlich :girlboy:


    Dankeschön :roll: Ich werds ihr ausrichten. :D

    Zitat

    Huhu Alin Tessa ist so niedlich!! Das wird mal ne richtig richtig schöne Gordon-Dame! Nen wunderhübsches Mädel ist sie ja jetzt schon
    Wie bist du eigentlich auf die Rasse gekommen? Und mit was für einer Camera hast du die tollen Bilder gemacht?


    Hallo Julia,
    da ist ja der süße Emil auch wieder. :smile:
    Wie ich auf den Gordon Setter gekommen bin? Also kurz gesagt. Ich hatte eine Dt. Schäferhündin. Sie war mein aller liebster Schatz, aber durch schlechte Haltung bevor sie zu mir kam, sehr schwierig mit anderen Hunden usw. Das war bei ihr natürlich vor allem wegen der schlechten Haltung, aber allgemein sind Dt. Schäferhunde schon oft etwas schwierig und da gibts einige Charaktereigenschaften die ich beim neuen Hund vermeiden wollte. Also was ganz anderes halt. Optisch hat mir der Gordon schon immer gut gefallen. Seit ca. 1,5 Jahren hab ich mich jetzt im Internet bei Züchtern usw. informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass das was für mich ist.

    Achja, die Fotos sind mit der Camera von meinem Vater gemacht. Weil mit meiner Popelcamera werden die meistens unscharf bei dem Wirbelwind. :D Ich glaub Nikon. Genaueres müsste ich aber erst erfragen.

    :winken:

    Gordon Setterin Tessa

    Externer Inhalt img253.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img70.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img523.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    EDIT: Gelöscht, da zu groß- Bitte max. 600x600 Pixel

    Hallo

    Meine Hündin bekommt jetzt seit vier Wochen Lupovet IB-Derma Hyposens.

    Ich geb ihr die angegebenen 1,2 % vom Körpergewicht. Sie hat nicht ab oder zu genommen. Mir kams auch am Anfang so wenig vor.

    Ob der Hund davon weniger satt wird, als vom extrudierten Futter, kann ich leider nicht sagen. Alin hat immer Hunger. :lol: :???:

    Vertragen tut sie es von der Verdauung her sehr gut.

    Obs für ihre Futtermittelallergie das Richtige ist weiß ich noch nicht. Die langsame Umstellung kann ich noch nicht zur ausschließlichen Ernährung mit dem Trofu zählen und seitdem ist noch nicht genug Zeit vergangen um es beurteilen zu können. Außerdem müssen ihr zweimal jährlich die Augen mit Cortison gespritzt werden, wegen einer Krankheit. Danach sind die Allergiesymptome eine Weile weg, wegen dem Cortison halt. Mehr kann ich jetzt leider noch nicht berichten. Ich hoffe, dass dieses Futter das Richtige für meine Hündin ist, denn ich finde es sehr gut und habe ein gutes Gefühl dabei es ihr zu geben.