Beiträge von Beickii

    Hi an Alle,


    danke für die Hilfe und die lieben Worte. Charlie hats gut überstanden. Helferinnen + Ärztin haben sich direkt in den Kasper verliebt. :)


    Bin echt zuversichtlich für zukünftige Besuche. Dankeeeee :) :*

    Ja sicher habe ich Ihn bezahlt. Allerdings habe ich auch den Vertrag mit dem Wissen, dass das drin steht unterschrieben und darauf hin bezahlt. Deshalb hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung ob man das so pauschal sagen kann.


    Ich spreche mal mit dem TA, was er dazu sagt.


    Er lässt sich schon überall anfassen, allerdings verwechselt er das mal mit SPielen und knappt dann und freut sich :lol: Ziemlich süß aber manchmal auch störend.


    Aber ich versuche das einfach bis Montag noch ein wenig einzudämmen.


    Danke euch.

    Hi ihr Lieben,


    am Montag gehts mit meinem Charlie das erste Mal zum TA :fear: . Leider bin ich warscheinlich aufgeregter als der Hund. Es geht um einen generellen Check + mal vorstellig werden für die Kastration.


    Ich habe Ihn vor zwei Monaten adoptiert. Er kommt aus einem Tierschutzverein und wurde von Bulgarien aus zu uns gebracht.


    Natürlich habe ich jetzt absolut keine Ahnung wie er reagiert und wie das alles läuft. Habt ihr Tipps? Eventuell kann ich Charlie schon mal vorbereiten und mich selbst auch.


    Vielen lieben Dank :) :cuinlove: