Beiträge von Mrs. Isegrim

    Heute morgen gab es Dose mit Karotten-Granulat, Lachsöl-Kapseln und Rinderfett.

    Mittags die restlichen getrockneten Entenherzen.

    Abends wieder Dose mit Gemüseflocken, Frühlings-Kräutern und Kokosöl, für Elli noch Kürbiskernmehl dazu.

    Abends musste ich doch etwas umdisponieren, weil ich mega Kopfschmerzen hatte. Also gab's statt "richtigem" Futter für jeden eine Portion Leckerli (Fischkekse von Bubeck) mit etwas Rinderfett.

    Heute morgen:

    Immer noch welche von den Entenherzen, Kanne Energiebarren, gefriertgetrocknete Hühnerhälse und gefriertgetrocknete Rinderleber. Dazu ein paar Fischkekse von Bubeck.

    Heute Abend: Dose oder Wildschweinwurst, Karottengranulat, Rinderfett, Frühlingskräuter.

    Wäre das hier was? Hirse geht doch, oder auch lieber nicht?

    https://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…o_senior/215187

    Kleines Mieps gut drauf :smiling_face_with_hearts:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Macht ihr auch ab und zu Bilder von euren Senioren, weil ich Angst habt, es könnten vielleicht die letzten sein? :schweig:

    Tatsächlich nicht so viele. Ich habe lieber Bilder von ihnen aus den jungen Tagen, weil der Seniorenzustand sich sowieso in mein Gedächtnis und Herz brennt. Manchmal fällt es mir dann schwer, mich an das Früher zu erinnern, deswegen habe ich lieber Bilder aus diesen Zeiten.

    Hm, die beiden waren halt alleine, hatten keinen Kontakt zu anderen Campern und haben sich auch nur im Auto aufgehalten. Und dann müssten sie ja auch dem Hund was verabreicht haben? Also, versteh mich nicht falsch, ich wäre froh, wenn es was anderes wäre. Nur, was? Ja, alleine auf einem unbelebten Rastplatz werden die zwei sicher nie wieder stehen.

    Ein zusätzlicher Innenriegel müsste doch eigentlich alle Einbrüche verhindern, oder?

    Kann ich hier mal ganz kurz reingrätschen? Ich meine, hier stand doch mal was zu Gas-Übergriffen und Einbruch ins WoMo, oder? Meiner Mutter und ihrem Freund ist das jetzt auch passiert. Sie sind abends ins Bett, irgendwann in der Nacht wurde ihr Freund kurz wach, weil der Hund knurrte und er ein Geräusch hörte. Am nächsten Morgen sind sie alle sauspät aufgestanden, obwohl sie sonst nachts mehrmals raus müssen. Der Innenraum war durchwühlt, es waren Dinge geklaut und in die Tür war ein winziges Loch gebohrt worden, der Hund war noch völlig daneben :omg: Alles sehr unschön. Jetzt frage ich mich, was es für gutes Equipment gibt, um sowas zu verhindern? Tür mit zusätzlichem Riegel sichern? Gasmelder? Was kann man da machen?