Beiträge von Mrs. Isegrim

    Es stinkt so bestialisch nach Chemie, dass es absolut unbenutzbar ist.

    So ging es mir auch mal mit einem Lederhalsband von Amazon. Zum Schluss hatte ich, trotz mehrmaligem Hände waschen, Ausschlag. :dead:

    Das klingt ja toll :see_no_evil_monkey: Ja, das hat mich jetzt auch gelehrt, nicht mehr irgendwelches Zeugs aus aller Welt zu kaufen, nur weil es schneller geht und ich ein paar Euro sparen kann...Zumal das Modler genauso viel kostet.

    Puh... Ich hab dem Dackel auf Amazon ein Leder-Kettenzugstopp-Halsband gekauft. Gerade kam es an, und was soll ich sagen: Es stinkt so bestialisch nach Chemie, dass es absolut unbenutzbar ist. Ich musste mir viermal die Hände waschen, nachdem ich es Dobby zur Anprobe umgelegt habe - ich will gar nicht wissen, was für Substanzen da gerade durch meinen Körper wandern! :face_vomiting: Das Ding wandert ungetragen in die Tonne und ich habe jetzt stattdessen eines bei Modler bestellt. Das ist zwar in zugezogenem Zustand zwei Zentimeter zu kurz, aber Fettleder weitet sich ja auch...

    Mann, bin ich sauer, vor allem auf mich selber. :unamused_face:

    Auch von mir ein frohes Neues!

    Ich koche gerade auch wieder vermehrt, bin aber ziemlich puristisch (langweilig) unterwegs: Hier gibt's die Woche nur Rinderhack mit Möhren oder Reis/Nudeln/Dinkelgrieß und Calcium, manchmal Kräuter/Kokosraspeln. Aber den Hunden schmeckt es, Elli hat eine halbe Stunde lang die Fressplätze geputzt :face_with_rolling_eyes:

    Ich wünschte, ich wäre auch mal motivierter, so lecker aussehende Gerichte zu kochen...Ich durchstöber mal wieder die alten Threads und hole mir Inspiration ^^

    - Kettenzugstopp-Halsband für Dobby

    Entschuldige bitte, aber ich hatte sofort ein Bild des Hauselfen vor Augen, der sooooooo dankbar für die Socke war und hab mich gefragt, wer dem armen Kerl jetzt ein Halsband verpassen will. xD

    Bei solchen Gelegenheiten erzähle ich immer wieder gerne, dass Dobby sich jahrelang jeden Abend eine meiner Socken mit in die Hütte genommen hat. Vermutlich hat er sich jeden Abend gefragt, wieso er immer noch nicht frei ist. :D

    Ich kann dich verstehen, rein vom Emotionalen her. Aber das, was von den Meisten hier geschrieben wird, ist nicht gegen dich oder Mona persönlich gerichtet. Wirklich nicht.

    Vielleicht bleibst du einfach noch ein bisschen angemeldet hier, du musst ja erstmal nicht aktiv mitschreiben... Dann hast du Zeit, alles in Ruhe sacken zu lassen. Und vielleicht hast du ja doch irgendwann nochmal Lust auf einen Austausch.

    "Im Alter" kann bei Möpsen leider übrigens schon sehr früh beginnen. Damit ist nicht erst "im Seniorenalter" gemeint, sondern eher so ab zwei Jahren.