Beiträge von loop8800

    als Welpe hatte er kurzes Fell.... darum Frage ich, ob er es seit geburt hatte.
    Und was er für ein Geschirr trägt. Ich habe eine Vermutung, aber dafür müsste ich die zwei Sachen wissen....

    Also er hatte schon langes Fell als wir ihn gekauft haben und Geschirr meinst du das Halsband? Ein ganz normales hat er

    das war ausversehen bei ihm egal...Nein er humpelt nicht hat auch keine Schmerzen also wenn man da anfässt zieht er nicht zurück oder beisst oder ähnliches..Hatte das oben schon geschrieben er ist das erste mal so kurz geschoren man hat das nicht gesehen als er so ein langes dickes Fell hat..

    Zum Tierarzt oder in die Tierklinik (wenn in der Nähe)!

    also danke für deine Antwort man hat das nie gesehen weil er so langes dichtes Fell hat und er ist das erste mal kurz geschoren...Also ich hab gestern gesehen das erste mal das er gezittert hat auf dem rechten bein als er gesessen hat das ist auch schlimmer links nicht ganz so

    Kann vielleicht sein, dass es so viele Sachen sein können und wir kein Tierarzt sind? :???:
    Was bringt dir hier eine Fern oder Fehldiagnose?

    sorry das war nicht für dich das mit dem schlauberger dessen bin ich mir schon bewusst wollte nur schon mal im Vorfeld wissen was man damit machen kann wenn das jemand bei seinem Hund schon mal hatte..mache mir nämlich ganz schön sorgen deswegen

    man kann viel machen. Einen Kopfstand (Du natürlich... nicht dein Hund). Oder du kannst einen Tee machen. Wahlweise kannst du auch Kaffee machen.


    Oder.... zum Tierarzt gehen, oder, noch besser, in eine Tierklinik.
    Was sollen wir dir hier denn sonst raten?

    ach ne was du nicht sagst aber es hätte ja sein können das jemand damit Erfahrungen hat oder etwa nicht...schlauberger