Beiträge von Rovipovi

    Ich akzeptiere das auch vollkommen und gebe ihm da auch keine Schuld oder bin böse oder wie auch immer. Nur kann ich so nicht im Alltag funktionieren. Ich hab hier eine Masterarbeit zu schreiben und Klienten zu betreuen, das ist einfach sehr schwierig ohne Schlaf. Er macht ehrlich gesagt auch nicht den Eindruck als wären es nur noch ein paar Wochen. Für sein Alter ist Herr Mausepaul nämlich noch ganz schön fit.

    Ich bin ca. 1 mal pro Woche beim TA. Weil auch ständig die Buchspeicheldrüse mucken macht. Ich muss daher eh mehrmals am Tag füttern und ich geh grundsätzlich mit ihm raus bevor ich schlafe, ganz egal welche Uhrzeit und er bekommt danach was zu essen. Er rennt dann nachts auch direkt zur Küche. Da ich in einer WG wohne kann ich auch nicht die Tür auflassen etc. Und das nächtliche rein raus, weckt natürlich auch die Mitbewohner.

    Hallo ihr Lieben.


    Ich verfolge den Altenpflegerthread schon seit ein paar Tagen, da ich auch einfach nicht mehr weiter weiß. Mein kleiner Cocker ca. 15 Jahre alt, weckt mich jede Nacht (inzwischen zweimal), weil er raus mus und Hunger hat. Seit ca 2 Monaten :muede: Er hat eine chronische Pankreasinsuffiziens, wird bekocht und bekommt Enzyme sowie Hepa Loges. Ich gebe ihm inzwischen Passionsblume Globuli, Schlaf und nerv nicht Tee und habs mit Zylkene versucht. Seit gestern nun auch noch ein bisschen Gingko. Nichts hilft :fear: Also Gingko brauch natürlich auch ein paar Wochen. Hat vielleicht noch irgendwer eine Idee oder Erfahrungen damit? Ihm geht es ganz gut dabei, nur ich geh echt langsam auf dem Zahnfleisch und muss einfach mal wieder eine Nacht schlafen. Kennt ihr eventuell Appetitzügler? Habt noch eine Idee wie der Hund durchschlafen könnte? Oder eventuell selbst Erfahrungen? Ich bin für jeden Hinweis dankbar