Beiträge von Mattes192

    okay, wenn selbst der Tierartzt sagte nix von nebenwirkungen oder schonen und er zeigt auch keinerlei Schmerzen und isst normal, könnte es vielleicht sein das diese medis Auswirkungen auf die Psyche haben?

    achtfastneun, ist schon klar, alleine bleiben war nie ein problem, zu dem ist er eigentlich nie länger als 4 Stunden alleine und das kann ich wohl verlangen, er hat auch immer kauknochen etc wen ich weg bin und er mag die Sachen.


    Er tritt seid der Verletzung wie gesagt schon ein wenig kürzer daher gehe ich davon aus das dieses Programm ok ist.

    • pocoloco, gelernt hat er es eigentlich wie man es machen soll.. gehe täglich ca 1,5 Stunden mit ihm raus und während dessen ein paar such und Gehorsamsspiele. Er hat sich einen Schnitt zu gezogen und wurde dort geklammert, er macht aber nicht den Eindruck als hätte er Schmerzen.
    • Flying-paws, habe die Spaziergänge seid dem auch ein wenig verkürzt aber er macht nicht den Eindruck als hätte er schmerzen. Aber was soll magen Darm da mit zu tun haben?

    Hallo hundefreunde, meine französische bulldogge (2)ist gestern ein wenig eskaliert.
    Er hat als kleiner Welpe alles kaputt gemacht wenn er alleine war,bin umgezogen und habe das Problem dannach sehr schnell in den griff bekommen. Er hat in seinem neuen Zuhause noch nie was kaputt gemacht. Ich arbeite 50 Meter von meiner Wohnung und gehe in der Pause immer nach Hause, gehe jede Mittagspause mit dem kleinen.
    Jetzt hatte er eine Wunde am Bein und musste tabletten nehmen, caprotap und amoxiclav. Er wurde komich, jeden Tag was aus dem Altpapier zerfleddert. Gestern kam ich in der Pause heim. Na klasse er hat sich am türrahmen vergriffen... wenn ich kurz davor bin die Wohnung zu verlassen, fiepst er ein bisschen.. Er geht viel spaziere, ist meiner Meinung ausgelastet. Ich habe Angst das er wieder rückfällig wird :xface: bin um jeden Tip dankbar