Beiträge von Maria17

    Hallo zusammen.
    Ich brauche ein Ratschlag. Ich werde versuchen mich kurz zu fassen und bitte euch nicht drüber zu lachen.
    Unser Schatz ist vor ein gutes Jahr gestorben. Es war eine plötzliche, kurze und sehr heftige Krankheit. Ich werde nicht von mein Schmerz und von meine Trauer reden. Das kennt jeder der schon ein Familienmitglied verloren hat.
    Wir haben auch in Sommer eine kleine Maus aufgenommen. Ein Welpe die uns sehr viel Freude macht.
    Mein Problem ist spezieller.
    Wir sind vor einen Monat umgezogen und die Seele von mein Schatz ist in dieser Haus geblieben.
    Ich fühle wie er alein und verängstigt ist. Ich höre ihn nach mir schreien und weiss nicht was ich machen soll.
    Ich ertappe mich wie ich am Abend an den Haus vorbei fahre um ein kleiner Hauch von ihn zu fassen.
    Ich träume das ich mein Schatz suche, ich finde ihn, er ist aber so schwer und ich schaffe es nicht ihn raus zu tragen.
    Unser Schatz ist in dieses Haus auf sein Lieblingskissen eingeschlafen und er ist noch da drin.
    Ich bin seit dem Umzug fix und fertig und weiss nicht weiter.
    Wie kann ich seine Seele von dort raus holen? In unsere neues Zuhause bringen?
    Danke fürs lesen