So ein Riemen war bei unserer nicht dabei. Hm.
Wenn man die so handhabt ist aber klar dass das nix werden kann mit leinenführigkeit
So ein Riemen war bei unserer nicht dabei. Hm.
Wenn man die so handhabt ist aber klar dass das nix werden kann mit leinenführigkeit
Ich hatte das im Mai gemacht. Die Zeiten dafür sind soweit ich weiß Mai bis Juni und dann Spätherbst.
https://www.prodogromania.de/bilder/index.p…ab-1-Jahr/HANNO
Bisschen Fellpflege dann sieht der bestimmt toll aus
Planet Zoo spiele ich auch. Spiele vor allem den Franchise Modus und versuche einen Zoo zu haben in dem von jeder Tierart mindestens ein Exemplar ist. Habe derzeit 6000 Besucher im Zoo und langsam wird das Spiel ziemlich langsam
Das Harry Potter Spiel sieht interessant aus
Ich habe bei verschiedenen Rosen der Umgebung bleistiftdicke einjährige (leicht verholzt) Stecklinge abgeschnitten. Die Stecklinge sollten zwischen 10 (absolutes Minimum) und 20 cm lang sein und relativ gerade sein. Die unteren Blätter entfernen, oben so 2-4 Stück stehen lassen. Zu viele Blätter rauben zu viel Kraft und zu wenige sind auch nicht gut.
Dann in Erde stecken und feucht halten. Einige werden nicht Wurzeln, andere schon. Deshalb habe ich hier noch 12 Rosenstecklinge übrig wo ich die Sorten nicht kenne
Die ersten meiner Rosenstecklinge beginnen Knospen zu bilden und zwei Stück blühen sogar
Das ist Nummer eins.
Von Nummer zwei habe ich drei Bilder in verschiedenen Blühstadien
Mal schauen wie die anderen aussehen wenn sie aufgehen ![]()
Zorro ist heute genau ein Jahr bei mir. Wahnsinn in schnell die Zeit vergeht. Wenn ich am Anfang die Bilder wieder sehe kann ich kaum glauben dass das das selbe Kätzchen sein soll. Da ich seinen Geburtstag nicht kenne habe ich beschlossen ich feiere jedes Jahr seinen Einzug als Geburtstag.
Mittlerweile ist er ein großes Kätzchen ![]()
Ich habe die Mönchgrasmücke und Distelfinken erst hier seit ich in meiner Wiese vermehrt Blumen drin habe
Wahrscheinlich sind eher Greifvögel in der Nähe und deshalb bleiben sie versteckt. War hier auch mal ne Weile lang so.
Hier ist derzeit Hochbetrieb an den Futterstellen. Alle möglichen Vogelarten versammeln sich
Kann mir bitte jemand übersetzen, was da außer "langsam rückwärts gehen" noch gesagt wird? Mein Englisch Hörverstehen ist etwas eingerostet und das Bellen machts nicht leichter.
Typ 1: Versuche rückwärts zu gehen
Herdenstörer: Und was mache ich wenn sie angreifen?
Typ 1: Du könntest dein Rad als Schutz nutzen
Herdenstörer: gerade stehe ich still und die bedrohen immer noch
Typ 1: Ich komme gleich zu dir rüber. Versuch ein wenig Abstand zwischen euch zu bringen
Herdenstörer: Wie soll ich denn hier weg kommen?
Typ 1: Keine Ahnung
Typ 1: Mal schauen wie lange das so weitergeht
Typ 1: Was ist dein Plan falls er dich doch verfolgt/attackiert?
Herdenstörer: Naja, du sagtest ja du kommst
Keine fachgerechte Übersetzung da das bellen die Antworten sehr verfälscht hat