Beiträge von Trinty1980

    Vielen Dank für deine Liebe und tolle Antwort !!!!!!..... ich fand es gar nicht schlimm dass sie so lange war ich fand es sehr schön sie zu lesen!Danke!
    Jetzt ist unser kleiner auch sie schon fast drei Wochen bei uns und es wird jeden Tag schöner ich könnte mir unser Leben gar nicht mehr ohne ihn vorstellen.
    Das Sitz hat er schon perfekt drauf wir versuchen momentan mit bleib aber manchmal guckt er mich an wie Auto.


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ganz liebe Grüße .
    Nicole

    Guten morgen ihr lieben,
    Vielen Dank für eure ganzen Antworten!!!!
    Ich denke auch dass er noch etwas Zeit braucht gestern hat er schon angefangen ein bisschen mit mir herum zu balgen.
    Und ich möchte ja überhaupt gar keinen "Spiele Hund" ich möchte eigentlich nur dass es ihm gut geht! ❤❤❤❤....
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

    Oh toll !
    Danke für den schnellen Tipp !
    Mit dem Echtfell Spielzeug haben wir auch schonmal überlegt , aber leider hat unser Ozzy auch großes Interesse an unseren 2 Meerlis , und wir wollten es nicht noch weiter damit fördern, seit er da ist schliessen wir die Kinderzimmer Tür lieber.


    Man vermutet das er ein Pischer Schäferhund Mix ist


    Lg Nicole

    Hallo zusammen :D ,


    wir haben einen ca. 2 Jahre alten Rüden Ozzy letztes WE aus dem Tierschutz bekommen .
    Er sehr lieb und eher ein ruhigerer Vertreter , aber ich würde Ihn gerne was auspowern oder auch etwas mit spielen /bespaßen , aber er interessiert sich in keinster weise für Spielzeug , Bälle, Stöcke bei spazieren etc.......
    Habe jetzt einfach mal einen Ball bestellt in dem man Leckerchen verstecken kann , vielleicht kann man ihn damit animieren.
    Würde mich über Tipps/Erfahrungen freuen!


    Schöne Grüße Nicole !