Beiträge von angie_w

    Fotos musst extern hochladen (picr oder so) und dann hierhin verlinken.


    Wenn sie's gut verträgt, bleib doch erst mal dabei. Du kannst immer noch anfangen bissel zu variieren :smile:

    Ich habs mal geschafft, dass zwei Fotos in der Galerie mit dem Titel Selina sind :D

    Hallöchen :) Dankeschön. Ja, momentan schlafe ich nicht sehr viel, aber Spaß hab ich trotzdem mit der kleinen M/Laus. Leider habe ich noch nicht raus gefunden wie ich am Handy ein Foto hochladen kann. Aber sobald ich es weiß, kommt ein Foto :)
    Es scheint ihr zu schmecken. Die Schüssel ist immer ratz fatz leer. Und wenn sie zufrieden ist, bin ich es auch :)

    Gehts noch? Wir sind die gleichen zwei User, die dir vorher ebenfalls geantwortet haben.

    Damit habe ich gemeint, dass mir in meinem Umfeld keiner eine richtige Antwort gegeben hat. :fear:

    Ich würde drei oder vier mal füttern, wie es für sie und dich besser passt, Nass und Trocken abwechselnd. Menge ist schwierig, falls es sich um einen unbekannten Mix handelt.

    Angeblich ein Labrador Schäfermix, sieht ihrem Bruder aber abgesehen von der Farbe kein bisschen ähnlich. Ihre Statur erinnert mich eher an einen Pinscher

    Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.


    Ich bin seit 5 Tagen stolze Besitzerin einer 4 Monate alten Labrador Mix Hündin. Sie kommt aus Ungarn und wurde abgemagert nach Österreich gebracht. Da mir eigentlich jeder was anderes erzählt und sich ja alle in meinem Umfeld besser auskennen (denken sie zumindest) bin ich echt hin und her gerissen. Als ich meine Tierärztin gefragt habe, wie ich die kleine Maus am Besten füttern soll, wurde ich mit der Antwort: gib ihr ordentliche Portionen! abgespeist. Andere sagen, 4-5 Mal am Tag, aber ich habe jetzt oft gelesen, dass man in dem Alter nur 3 Mal füttern soll. Auch bei der Menge bin ich mir nicht sicher. Und soll ich Trocken- oder Nassfutter bzw beides und oder mischen? Selina, so heißt meine Hündin, kommt mit den Portionen eigentlich ganz gut zurecht und wenn ich ihr aber weniger gebe, fängt sie an zu suchen und zu winseln. Nur befürchte ich, dass ich ihr zuviel gebe Und dann heißt es ja, dass man Leckerlis vom Alleinfutter wegrechnen soll. Stimmt das oder ist das auch nur Humbug?


    Bitte um Antworten. Danke!