Beiträge von 4Helden

    Moin zusammen,


    Aktuell Füttern wir unseren Junghund (4 Monate) mit Wolfsblut Wild Duck Trockenfutter.
    Braucht ein Hund viel Abwechslung beim Futter, oder ist ihm das ziemlich Schnuppe.
    sprich sollten wir die Geschmacksrichtungen bei jeder Bestellung mal wechseln, oder sollten wir bei dem Bleiben was er kennt?


    Grüße
    Daniel

    kein Thema



    Haben Heute mal Urin-Neutralisator gekauft, weil sie gestern mal auf die Couch Uriniert hat.
    Natürlich gehen wir mit ihr regelmäßig raus.
    Und wenn sie draußen gemacht hat wird sie natürlich reichlich gelobt bzw. bekommt auch mal ein Leckerlie.

    Hallo zusammen,


    Wir haben vor 1,5 Wochen einen Hundewelpen/Junghund (16 Wochen) aus Rumänien Adoptiert.
    Es Handelt sich um eine Art Dackel Mischling.(Ich selber sage Mini-Labrador)
    Eigentlich macht sie ihr Geschäft schon soweit im Garten.Wir Loben sie dafür natürlich auch immer Hinreichend.
    Aber es kommt schon mal vor,das sie von draußen rein kommt, und dann auf einmal in die Wohnung macht.
    Obwohl sie eigentlich schon Ihre Pinkel/Kotecke gefunden hat, wo sie eigentlich immer Hin macht.
    wie sollen wir damit am besten umgehen, oder wie macht Ihr das.Nase in Pipi etc. kommt für uns nicht in frage.
    Reicht da Schimpfen vollkommen aus als "Bestrafung"?


    Mfg
    Daniel