Beiträge von Cinny*

    Es gibt Menschen, die schreckliche Erfahrungen gemacht haben mit Hunden und deshalb teilweise Angst empfinden bei dem Anblick eines unangeleinten Hundes. Hunde sind immer noch Tiere. Der Hundebesitzer sollte Rücksicht nehmen auf seine Mitmenschen, er weiß nicht was in einem Jogger oder Fahrradfahrer oder Elternteil vor sich geht, wenn sie in so eine Situation kommen.
    Das ist sehr oft eine Diskussion zwischen meinem Partner und mir wenn wir Gassi gehen.


    Das hat nichts mit Rassen zun tun oder dem Tier "Hund", es geht einfach nur darum dass man nie genau weiß was in anderen Leuten vor sich geht und man Rücksicht nehmen sollte. Man muss den Hund nicht gleich an die Leine nehmen, aber man ihn zu sich rufen und ihn kurz festhalten.

    Hey @Marcela77777 it's not a bad dog food, but when you look up the ingredients, you can see that that Real Nature uses synthethic vitamins and minerals.
    Dogs can react with allergies and intolerance. There are much better dog foods especially for that price! I was searching a long time for a real good food and hope I found it.
    My dog reacted with diarrhea and stomach pain. When you wanna talk about that you can contact me :)


    Cinnamon

    Hallo,
    ich hab mich umgehend mit dem Thema Hundernährung und Deklaration befassen müssen, da unser Ridgeback seit geraumer Zeit an einem wiederkehrenden Hautpilz zwischen den Leisten leidet.
    Gestern habe ich mir die Seite mal genauer angeschaut, nachdem ich verschiedene Hersteller wie Marengo und Vet-Concept angeschrieben habe.
    Ich bin mittlerweile überzeugt von dem Futter und würde es gerne bestellen, ebenfalls einen Sack Lachs. Sie schreiben auch, dass man das Hundefutter sofort umstellen sollte und nicht wie normal nach und nach. Die Einträge sind alle etwas älter, hat jemand in letzter zeit damit gefüttert?


    @mogambi Benutzt du es trotzdem weiter? Oder sagst du das war zu viel?


    Liebe Grüße,
    Cinny & Kuba