Beiträge von Uwe163

    Ja ich denke auch, dafür sind es Katzen, um manchmal etwas gaga zu sein.


    Na dann bin ich ja beruhigt wenn das an sich kein schlimmes Zeichen ist.
    Habe jetzt das ganze Wochenende keine Haufen im Klo gehabt. Man, der macht mir momentan aber such Sorgen. Hoffe er erledigt alles draußen...

    Ich hoffe es war nicht mein Kater mit dem schlechten Einfluss :D
    Mir ist aufgefallen, dass mein Kater seine piesch Haufen im Katzen klo nicht mehr vergräbt sondern so hinterlässt wie es rauskommt quasi. Liegt das eventuell am neuen streu oder kann es was anderes sein?

    Also wie vermutet hat er auch noch gepiescht gestern. Sehr schön. Also immerhin nutzt er die Klos :hurra: . Bleibt zu hoffen, dass das erleichtern im Hundebett eine Ausnahme war und nicht doch nochmal vorkommt.. :gott:

    Vorhin ist mir übrigens eingefallen, dass ich den racker lange nicht mehr habe trinken sehen. Also habe ich eine kleine Schüssel voll Wasser gemacht mit einem Schuss milch und er hat alles brav getrunken. Nun kam ich eben von der Arbeit und habe in seinem alten kaklo einen klumpen gefunden :applaus: und als ich ins Bad bin hat er sich dort das zweite Klo vorgenommen und auf jeden Fall sein großes Geschäft gemacht. Und wenn mich nicht alles täuscht nochmal pipi. Werde ich gleich mal genauer inspizieren. :bindafür:

    Das Cats Best Streu hatte ich auch das erste halbe Jahr, als meine Kater noch klein waren. Irgendwann mochte es einer meiner Kater nicht mehr und begann, außerhalb des Klos zu machen. Anderes Streu (seit dem habe ich das Biocats Streu Micro) -> alles wieder in Ordnung. Und das habe ich auch von anderen Katzenhalter schon gehört. Also kann ich mir schon vorstellen, dass ihm das Cats Best Streu einfach unangenehm (geworden) ist, oder wie auch schon gesagt, dass er kein Haubenklo mehr mag.

    Ja ich werde mal drauf achten wie er jetzt mit dem anderen streu umgeht. Großes Geschäft macht er ja. Sonst werde ich das von euch testen. Vielen Dank für die Empfehlung!

    Meine Tierärztin meinte nach der Kastration ist der Urin Geruch nicht mehr so stark. Riecht man denn trotzdem etwas, wenn er woanders hinpieseln würde?


    Ja ich hoffe das regelt sich alles :???: er ist so ein süßer Kerl