Ilse-Update: Es ist sehr wahrscheinlich ein Tumor an der Darmwand, nach innen gehend. Keine Biopsie möglich. Sie wird in zwei Wochen operiert, die Tierärzte haben sehr dazu geraten. Sie wollen es probieren. Sie muss dann 3 Tage mindestens in der Klinik bleiben. Leider eine Stunde von hier entfernt. Aber es wird alles möglich gemacht. Hoffen wir, dass sie es schafft.
Beiträge von NalasLeben
-
-
Update von Ilse: morgen geht es in die Tierklink, dann steht die endgültige Diagnose. Momentan wird von einem Lymphom ausgegangen. Hoffen wir das es das nicht ist.
-
33 Grad, keine Abkühlung in Sicht. Es soll die ganze Woche so weitergehen. Und natürlich kein Regen angesagt für die nächsten 10 Tage.
-
Also bei der Uelzener wurde mir die Voruntersuchung (allg. Untersuchung) mehrere Wochen vorher auch mit bezahlt.
Bei einer reinen OP Versicherung? Das ist auf jeden Fall eher ungewöhnlich.
Ja reine OP-Versicherung. Inkl. Voruntersuchung steht im Vertrag und die wurde auch übernommen.
-
Wir brauchen ganz dringend Daumen (oder eher ein Wunder) für die Nachabarhündin/Nalas Freundin.
Es geht ihr seit Vorgestern schlecht, sie bricht ständig (hat eine Vorgeschichte und auch schon vor einigen Wochen einige Untersuchungen bekommen) und war heute beim Nottierarzt. Verdacht auf Darmkrebs.
Wenn ein Wunder passiert, dann ist es nur eine Entzündung.
Also Daumen bitte für Ilse.
-
Also bei der Uelzener wurde mir die Voruntersuchung (allg. Untersuchung) mehrere Wochen vorher auch mit bezahlt.
-
Ich habe jetzt ausversehen ein Geschirr bei Bumer bestellt. Weiß jetzt auch nicht wie das passieren konnte

Die Farbe der Woche (dieses braun) mit Marine. Ich bin sehr gespannt.
-
-
Meine Hunde tragen xs und m, genau die selben Größen habe ich bei bumer bestellt, passt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quelle: bumer.shop
Kannst du mir beim M mal ausmessen, wie breit das Geschirr inkl. Polster ist?
-
ja
Auch das Polster?