Ich freue mich schon so auf Montag, wir machen hier auch nur Gassirunden zur Kiesi oder Elbe. Früh drehen wir dabei unsere normale Runde, Abends fahren wir nur zur Kiesgrube. Sonst wird drinnen gepennt auf der Kühlmatte oder auf möglichst kühlem Untergrund. Im Haus ist es ja auch so warm bei uns. Und da es Nachts ja nicht wirklich abkühlt, bleibt es auch so.
Am Mittwoch waren wir wieder mit ihrem Bruder Gassi, das war sehr schön. Sie vergessen eben nicht, dass sie verwandt sind.
Morgen fahren wir mit meiner Cousine und dem Labbipony in den Wald. Gleich ganz früh, der Labbi ist schon 10, da ist das Wetter natürlich nicht der Bringer.
Sonntag treffen wir uns endlich wieder mit ihrer besten Freundin, die hat den Zwingerhusten jetzt auch hinter sich gebracht.
Und am Montag wird endlich Herbst. Dann mache ich mich endlich mal ans nachsähen unserer jetzt doch wieder ziemlich löcherigen Wiese.