Ich diskutiere darüber jetzt mal nicht. Kenne meine TÄ und weiß durchaus, was sie kann und macht. Zudem habe ich schon so einige Röbi gesehen, gerade zur HD.
Ist ja jetzt auch hier nicht wirklich relevant ob ich denke zu wissen, dass das ein ganz ordentliches Bild war oder nicht.
Das ist völlig in Ordnung und wenn man Erfahrung hat und eine TA auf die man sich dabei verlassen kann, ist es ja gut. Aber ich würde das dann nicht jemandem empfehlen, der damit so gar keine Erfahrung hat und das höchstwahrscheinlich gar nicht beurteilen kann. Denn wenn jemand auf die Nase fällt, dann genau so.
Und wie mir scheint, hat die TE eben keinen an der Hand ... und auch keinerlei Beziehungen.
Ich empfehle doch auch nichts, würde auch nie einen normalen Arzt einem Spezialisten vorziehen, heißt ja nicht ohne Grund Spezialist. Zusätzlich dazu sehe ich mich auch nicht in der Rolle hier was zu empfehlen, da ich nicht so ein umfassendes Wissen habe das alles genau zu durchsteigen. Meine TÄ habe ich Hexling durchaus schon empfohlen, wir tauschen uns auch darüber aus, weil ich im engsten Umkreis einen Hund kenne, der erst wegen ED operiert wurde und ich gern für sie rausfinden möchte, wo das alles gemacht worden ist.
Ich habe mich nur gefragt, ob das nicht jeder einigermaßen kompetente TA können müsste. Bzw. ob einen manche Sachen auch bei nicht so guten Bildern anspringen müssten.