Nach der Skala waren wir heute Nachmittag perfekt unterwegs
War schon bisschen weich mit Rückständen![]()
Mal sehen wie es morgen ist, vorhin gab es wieder normales Futter.
Nach der Skala waren wir heute Nachmittag perfekt unterwegs
War schon bisschen weich mit Rückständen![]()
Mal sehen wie es morgen ist, vorhin gab es wieder normales Futter.
Bei uns ist es morgens eigentlich "hart" und Nachmittag dann oft weicher.
Wir vermelden: Gestern Abend war es geformt, erst fest, dann bisschen weich, meine Mutter sagte aber sehr gut.
Heute habe ich noch keinen gefunden, ich gehe dann mal im Garten suchen.
Schonkost ist jetzt alle, heute früh gab es noch Reis mit Dose, heute Abend gibt es wieder normal und wir hoffen, es ist überstanden.
Ja das stimmt. Kann sich sehr schnell summieren.
Oja das kann es, hast Du denn eine Tierkrankenversicherung ? Wenn nicht, würde ich es Dir empfehlen, bei uns hat es sich schon mehr als gelohnt.
Nein, nur eine OP Versicherung. Man geht ja eigentlich auch nicht davon aus, dass alles auf einmal kommt. Zusätzlich ist ja schon geplant, dass ich demnächst anfange zu Arbeiten und mein eigenes Geld verdiene. Dann wird vermutlich auch eine Krankenversicherung abgeschlossen.
Ich hoffe sowas müssen wir nicht machen. Irgendwie wüsste ich gar nicht, was ich Nala noch geben sollte.
Zum Glück geht es bei uns wieder besser.
Und prompt hatte sie heute früh ihre Ohren zu Hause vergessen.
Na hoffentlich machen sie das jetzt mal. Bordeaux-Oliv wäre doch ideal für Weihnachten![]()
Ich muss immer alles sofort bezahlen. Ich glaube auf Rechnung arbeitet bei uns fast kein TA (mehr).
Ja das stimmt. Kann sich sehr schnell summieren. Wir hatten ja bis jetzt auch schon 140€ TA in den letzten 10 Tagen. Natürlich zahle ich das, wenn es notwendig ist. Bzw. weiß ich auch, dass es meine Geschwister zahlen. Die können das, machen das und sind sofort dazu bereit. Wenn sie es braucht, wird das gemacht, ohne wenn und aber, aber ich bin froh, wenn wir das noch ein paar Wochen hinauszögern können.
In dem Punkt bin ich echt froh, wenn ich auch arbeiten gehe.
Bis jetzt sieht es auf jeden Fall gut aus und ich bin guter Dinge.
Wann kommt denn endlich mal was mit bordeaux?
Ich hatte ja mit der TA-Helferin gesprochen, die sagte mehrmals, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass bei dem Test auf Giardien etwas "falsches" rauskommt, also wären wir da zumindest auf einer sichereren Seite.
Eine Kotuntersuchung ist definitiv geplant, aber momentan nicht unbedingt im Budget, wenn sie nicht unbedingt sein muss. Klar, geht es wieder los, wird gemacht was gemacht werden muss, da sind dann auch die Mittel verfügbar, aber jetzt einfach so sind 125€ für mich zu viel Geld. Es sieht aber mittlerweile gut aus, daher denke ich es war wohl doch Magen-Darm und danach noch das Antibiotikum. Es war ja darunter besser, danach wieder schlechter. Erinnert mich ein bisschen an das, was du gestern geschrieben hattest.
Also Kotuntersuchung ist definitiv auf der Liste für die nächste Zeit, aber wenn es weiter so bleibt nicht mehr diese Woche.
Erstmal Glückwunsch zum negativen Ergebnis. Das freut mich sehr und ich drücke die Daumen, dass sich jetzt alles wieder einpendelt.
Ich gehe gerade auch immer etwas angespannt mit Nala raus. Immer mit der "Angst" im Hinterkopf, dass sie doch besser einfach nicht machen soll und wenn, dann bitte genau so wie gewünscht. Mittlerweile konnte ich mich davon zum Glück ein bisschen frei machen, ich habe aber auch keine schlechten Erfahrungen im Hinterkopf.
Ich kann vermelden, nachdem ich heute früh wieder ein bisschen unsicher war, weil der zweite Haufen nicht ganz meinem Anspruch entsprochen hat: Nala hat heute Abend einen gut geformten, festen Haufen gemacht. Ich hab ne kleine Party gefeiert und hoffe, wir sind jetzt endlich auf dem richtigen Weg.
Seit gestern bekommt sie nochmal Schonkost und zu den Möhren und Joghurt noch Flohsamenschale. Jetzt hoffe ich, dass es so bleibt und werde wohl am Freitag wieder auf das normale Futter umsteigen.