Ich verfalle gerade ein bisschen in Panik, dass der Hund friert, wenn wir rausgehen. Und wir haben NICHTS anzuziehen. Na gut, den Regenmantel, aber der hilft uns auch nicht weiter.
Ich ringe ja schon das ganze Wochenende mit mir, ob ich ihr nicht doch einen Pulli oder einen bisschen wärmenden Mantel kaufen sollte.
Bisher zeigte sie keine Anzeichen, dass ihr kalt ist. Aber da war es ja auch nicht gefühlt -15 Grad. Und die letzten Tage ist ihr zweimal die Kniescheibe rausgehüpft. (Ob wegen der Kälte sei dahingestellt, am Samstag waren es noch 1 Grad)
Mähhhh, da wäre ich wohl auch unruhig... Hier ist es heute richtig klirrend kalt. Das Thermometer sagt es sind -7 Grad aber es fühlt sich deutlich kälter an
Ich bereue es, dass ich nicht schon einen fetten Overall gekauft habe...
bisher hatte ich nie den Eindruck, dass sie friert, aber jetzt haben wir eben auch 40/50 cm seit heute Nacht und es soll die ganze Woche arschkalt sein.
Problem ist nur, dass ich ja heute nirgendwo was herbekomme. Bahnen und Busse fahren nicht und mit dem Auto kann man wohl auch vergessen.
Ich habe immerhin bei uns im Hundeshop gesehen, dass die noch einen Jumppa in Nalas Größe haben. Vielleicht frage ich mal ganz lieb nach, ob die den auch liefern ![]()