Nochmal zum Welpenfutter:
Bei uns hat Real Nature, Select Gold und Wildes Land super funktioniert. Wurde sehr gut vertragen und verwertet.
Nochmal zum Welpenfutter:
Bei uns hat Real Nature, Select Gold und Wildes Land super funktioniert. Wurde sehr gut vertragen und verwertet.
Also ich habe keine auf. Ich trage die so oft, da möchte ich wenigstens zu Hause mal drauf verzichten.
Kennt jemand die Meat & Treat Trainingswürste von Fleischeslust? https://www.fleischeslust-tiernahrung.de/shop/hund/the-…eat-treat-pferd
Ich nutze die als Würfelchen kleingeschnitten für den Rückruf und brauche da natürlich nicht so viele auf einmal. Weiß jemand, wie lang man die im Kühlschrank aufheben kann? Oder könnte ich die vielleicht einfrieren?
Ich schneide die Wurst immer sonntags und hebe sie geschnitten immer mindestens bis Donnerstag auf. Donnerstags merke ich noch nichts, dass die irgendwie komisch riechen oder sich klebrig anfassen wie zB Fleischwurst. Vermutlich könnte ich sie auch länger als eine Woche aufheben.
Ich schneide immer die komplette 80g Wurst und packe die Scheiben in eine Tupperdose.
Zwei trockenfutter (eins mit Fisch und Lamm, eins nur Fisch) und Leckerlie mit Fisch und einer anderen Komponente gemischt
Hm ok, dann habe ich vielleicht nicht richtig geguckt. Das Trockenfutter ist bei uns eh nicht relevant und bei den Leckerlies ist es mir dann vermutlich nicht aufgefallen![]()
War da viel Fisch drinnen?
Also bei mir war nur das Belcando TF mit Fisch, alles andere nicht.
Ich bin ganz froh, dass dieses Mal tatsächlich gar nichts mit Lamm drinnen war.
Wow schick
Die Farben sind richtig cool, vielleicht sollte ich doch mal mutiger werden![]()
Meins müsste auch bald kommen.
Kann mir jemand sagen, ob der Unterschied im Ton von der Acme Pfeife in 210,5 und 211,5 sehr groß ist?
hörs Dir an, 210, 210,5, 211,5:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke.
Das klingt ja wirklich ganz anders.
Dann muss ich die Pfeife doch woanders kaufen.
Darf ich fragen, was die Hunde der Schleppleinentreter wiegen?
23,7 kg sind es hier
Kann mir jemand sagen, ob der Unterschied im Ton von der Acme Pfeife in 210,5 und 211,5 sehr groß ist?