Beiträge von NalasLeben

    Es gibt noch heute 10 % Rabatt auf alle Halsbänder bei Prachtpfoten mit HBD2024

    Ob ich vielleicht ein neues Halsband gekauft habe? Aber ein Jahr ist ja wieder rum :rolling_on_the_floor_laughing:

    Na toll. Ich habe diesen Shop wirklich sehr erfolgreich verdrängt und bin auch schon fast das ganze Jahr „clean“ . Wieso genau hab ich den Thread eigentlich noch abonniert?! :rolling_on_the_floor_laughing:

    Haha. Also ich bestelle mir ja eigentlich jedes Jahr ein neues bei ihr. Dieses werden es vielleicht zwei 😂

    Also würde Nala nicht oft Geschirr tragen, dann hätte ich wohl auch nicht so viele.

    Aber sie läuft NUR MIT Geschirr. Immer. Bis auf ganz kleine gassirunden um den Block.

    Deswegen habe ich auch so viele🤭

    Ich habe 16 Geschirre für einen Hund (wahrscheinlich bald 17 wegen dem braunen😂)

    Meine Geschirre sind geteilt in Sommerfarben und Herbstfarben, die hellen ziehe ich im Herbst/Winter nicht an, weil ich ein Schlammschwein habe.

    Schneeball am Hund

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hast du das braune mit den braunen Streifen und kannst es als Nächstes anziehen?😂

    Ich habe jetzt das gelbe „gekauft“ bzw. bestelle es bei meinem Dealer online und sie bringt es mir vorbei. War leider gerade noch nicht im Laden angekommen.

    Hier mal Goldglöckchen am Hund, das musste einfach in den Warenkorb, finde das so schön passend. Leider ist es aktuell nur trüb und ich hab nur ein Geschirr beim Gassi dabei, falls noch wer Interesse hat ein neues Geschirr an hellbraunem Hund zu sehen einfach Bescheid geben, dann kommt das zum nächsten Gassi mit (falls ich es hab, bin etwas eskaliert, nachdem die letzen Sonderfarben einfach nix waren für uns :hust: ).

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Oh das sieht richtig cool aus. Das muss ich wohl leider auch kaufen🤭

    Zeig mal noch die aus der herbstkollektion bitte.

    Tatsächlich habe ich gerade eben eine email vom Kundenservice erhalten, ich bekomme einen neuen Tracker zugeschickt.

    Den alten kann ich, wenn mir das nicht zu viel Aufwand ist, zur Untersuchung und Ermittlung des Problems zurückschicken.

    Na da muss ich jetzt auch mal hinschreiben, ich habe das bisher immer aufgeschoben. Aber ich möchte auch dass sich das Problem lösen lässt…