Beiträge von Kai998

    ich danke dir auc :bindafür: h. Hast mir auch geholfen.
    Es wırd zwar nicht leicht für mich aber Hauptsache mein Hund geht es gut. Solange er glücklich ist würde ich jeden Schmerz verkraften. :(


    Wenn ihr nicht so viel Zeit habt für ihn, ist es eine sehr gute Entscheidung. Der Hund wird damit sehr gut klar kommen und sich schnell an seine neue Familie gewöhnen.


    Für Dich wird es sicher nicht einfach, aber wenn der Hund keine Freude mehr bereitet ist es doch auch nicht schön. Denk immer daran das es eine Entscheidung für den Hund ist. Im Moment passt ein Hund einfach nicht in Euer Leben, das muss man akzeptieren.

    Der Züchter wollte ihn nicht zurücknehmen? Wart ihr selbst mal bei der Familie gucken? Nicht dass sie euch sonst-was erzählen. Ich würde den Welpen wenn dann selbst hinbringen!


    Tagelang weinen ist okay. Mein Hund ist kürzlich verstorben und ich weine schon monatelang. Du wirst es auch überleben, für den Hund ist es so besser. Er wird darüber hinweg kommen. Zumindest wenn er jetzt wirklich eine gute Familie findet und nicht aller zwei Wochen über Ebay Kleinanzeigen jetzt den Besitzer wechselt!


    Bitte schafft euch dann keinen neuen Hund an. Der Rest liest sich furchtbar, und ich muss mich gerade echt auf die Finger setzen wegen der ganzen Sache.

    Danke ihr habt mir echt etwas geholfen.
    Mir gehts besser Ein Stück. Wenn ich daran denke das es ihm besser gehen würd bei einer Familie die Zeit haben dann macht es mich auch ein Stück glücklich. Ich will das er ein tolles Leben hat.

    Hallo erst mal an alle.


    Ich muss leider mein Hund abgen.
    Er ist ein 6 Monate junger Labrador Welpe.
    Erst wird zu viel für meine Mutter. Er beißt uns nur noch bei gassi gehen , er macht die Wände kaputt und hat heute die ec Karte meine Mutter kaputt gemacht. Da wir auch nicht so viel Zeit haben für ihn wollen wir nur das beste und geben ihn zur einer Familie mit einem großen Garten wo er toben kann.
    Meine Frage ist wie ich damit klar kommen kann ich habe eine emotionale und starke Bindung zu ihm. Ich bin mir sicher das ich weinen werde und das Tage lang. Und was wird der Hund fühlen ?


    Bitte seid nicht sauer ich weiß man sollte das nicht machen aber dazu kommt noch zu den ganzen Sachen das unser Mieter den Hund nicht mehr in der Wohnung haben will. Wir haben eine 80qm Wohnung. Mieter sind die GAG.
    :(

    Hallo erst mal an alle :)


    Ich habe nächstes Jahr vor in den Urlaub zu fliegen (türkei).
    Meinr frage ist ob es sicher ist im Flugzeug für den Hund ?
    Er ist 17 Wochen alt und nächste Jahr dann wenn ich fliege mehr als einem Jahr.
    Er ist ein Labrador Schäferhund mix.
    Welche Airlines bietet sowas ?
    Wie viel würde mich alles kosten ?
    Was brauche ich für Papiere in der Türkei ?
    Welche Impfungen ?
    Ich habe mal gehört das Hunde während einem Flug gestorben sind stimmt das ?
    Oder sollte ich lieber mit dem Auto fahren ?


    Danke an alle :bindafür: