Beiträge von Tommie21

    Hallo Leute,


    Das hier ist mein erster Post da ich und Meine Eltern nicht mehr weiter wissen.
    Wie besitzen einen 13 Jahre alten jack russell terrier namens Lucky, den wir mit 3 Jahren aus einem Tierheim holten.
    Er ist ein sehr ruhiger Hund egal ob er Zuhause, im Garten oder beim Gassi gehen, natürlich hat er mal seine 5 Minuten wo er mal rumtobt aber das ist Ja normal.
    Auch Nachts lag er Immer in seinem Körpchen oder auch bei Frauchen am Fußenden des Bettes.
    Nun seit einigen Wochen ist er jede Nacht wie ausgewechselt, immer um die selbe Uhrzeit meist 0Uhr oder 3Uhr, fängt er ganz Laut an zu bellen und zu knurren, er lässt sich dann auch ungernanfassen, dann ist er für ne stunde circa ruhig und dann fängt das selbe an, ne Nacht mal mehr mal Weniger, jetzt gerade auch wieder, er schlägt dann auch immer sein Kopf nach hinten und schaut in die luft, was aber NUR nachts passiert, Tagsüber nie
    Wir waren schon beim Tierarzt und er sagter er ist kerngesund, wir habe zwar tabletten bekommen gegen altersschwäche (Karsivan) das machte es aber nur noch schlimmer, er Frisst und Trinkt ganz normal, macht normal sein geschäft, wir wissen echt nicht mehr weiter, keiner von uns hat bestimmet seit 6 wochen nichtmehr richtig durchgeschlafen, und gerade für mich als Berufstätiger(meine eltern nicht mehr bzw nicht mehr vollzeit nur 12 stunden die woche) ist es sehr schwer dauernd mit nur paar stunden schlaf 8 stunden+ arbeiten zu gehen.
    Hoffentlich kann ich hilfe bekommen, wir wissen nicht mehr weiter.


    MFG
    Tom