Beiträge von bellaundich

    Natürlich schläft meine Bella in meinem Bett! Oder eher ich darf in ihrem Bett schlafen *lach*

    Nein, Spaß beiseite: Klar, seit dem wir Bella haben, müssen wir viel öfter Bettwäsche wechseln, aber das ist es mir wert!

    Sie ist meine beste Freundin, auch ein Stück wie mein eignes Kind...

    Ich hab so eine Bindung zu ihr aufgebaut, dennoch: Wenn wir woanders schlafen, kann sie auch sehr gut und gerne allein schlafen!

    Deswegen: Alles super ??

    Hallo an alle :)
    meine Bella ist seit einigen Wochen sehr auf meine Hand fixiert. Damit meine ich, sie beißt mich ständig (ok also man könnte es auch spielen nennen, sie sieht nicht aggressiv dabei aus, ihr Schwanz wackelt wie verrückt und sie hat Spaß!) und mir tut es extrem weh. Ich bin eigentlich nicht schmerzempfindlich aber das geht wirklich an meine Grenzen, ich weiß nicht, warum sie das aufeinmal macht.Sie wird in 3 Wochen 1 Jahr alt und wir haben sie seit dem 28.09.18.
    Weiß jemand, warum das so sein könnte & ob es sich bitte ändern kann?
    LG

    Meine Hündin ist jetzt seit (wahrscheinlich) einer Woche läufig, (wir haben sie auch erst seit 8 Tagen bei uns!!!) Sie ist 7 Monate alt und zuletzt gehen wir um 21:00 uhr abends mit ihr ne kurze Runde und dann erst wieder gegen 10:00 Uhr! Ich weiß das ist krass, aber sie hält das wirklich durch.

    Hallo :)
    Und zwar habe ich seit 6 Tagen hab ich meine kleine Hündin Bella zuhause (7 Monate alt). Doch seit gestern geht sie nur noch mit mir raus d.h wenn ich nicht dabei bin geht sie stur nicht weiter! Ich bin übrigens erst 16 Jahre alt. Meine Mama, Papa und Oma müssten auch mit ihr Gassi gehen, weil ich ja in 2 Wochen wieder Schule hab! Letztens war ich mit meiner Mama einkaufen und mein Dad und Bruder waren zuhause. Sie meinten, Bella wartete die ganze Zeit vor der Tür auf uns und jaulte ein bisschen.
    Wir haben heute ein Tierarzt Termin, ich werde das da erzählen, vielleicht hat ja auch hier jemand eine Idee.
    LG