Beiträge von Naila2507

    Hallo, erstmal... die Ratschläge von einigen hier kann man leider echt knicken... Sorry!


    Naila ging es zunächst etwas besser, dann nur schlechter.. wieder katheter.. ein CT unumgänglich..


    Den Termin hatten wir dann gestern...
    Ich hätte nie damit gerechnet.. auch die Tierärztin kämpfte mit den Tränen.. naila litt unter einem fiesen Sarkom, dass sich um Blase und Darm, so wie in ihren Muskeln der Beine ausgebreitet hatte.. total diffus verästelt (habe die ct Bilder mit ihr angeguckt, arbeite selbst als MFA). Ein riesen Schock! Ich rief unter Tränen meinen Mann an Und wir entschieden uns sie gegen zu lassen
    Sie war noch in der Narkose vom CT und ist quasi einfach drüber hinweg eingeschlafen. Es tut so verdammt weh... gerade mal etwas über ein Jahr hatten wir mit ihr...
    Dieser Krebs ist nicht heilbar .. man hätte ihr mehr Zeit verschaffen können.. aber sie war schon so am Ende... für sie war es wohl besser so .. für uns so schwer zu ertragen, dass sie nicht mehr da ist. So jung, so freundlich und fröhlich.. Sie fehlt unendlich ❤

    Danke euch, ich habe ihm das klipp und klar gesagt. Komme selbst aus dem medizinischen Bereich.
    Leider mussten wir auch letztes Jahr umziehen und ein neues Auto kaufen er sprach von Ratenzahlung in 4 raten?!

    Hallo,
    Unsere spanische Mischlingshündin ist seit ca. 2 Wochen plötzlich sehr krank
    Bin langsam echt am Ende und weiss nicht was ich machen soll, vllt weiss jmd von euch Rat?
    Naila ist 1,5 jahre alt und kommt ursprünglich aus Spanien, jedoch schon früh nach Deutschland. Wir haben sie seit etwas über einem Jahr, sie ist eigtl sehr fröhlich und liebt toben usw., eine ganz wilde ..


    Vor ca. 2 Wochen konnte sie plötzlich ihr grosses Geschäft kaum noch machen. Dann auch nur schlecht, bzw. sehr wenig pischern.
    Der TA untersuchte sie und fand eine Beule im Becken Enddarmbereich. Als seine Therapie nicht anschlug verwies er uns an die Tierklinik. Dort verbrachten wir einen halben Tag, Untersuchung, Rö, Sedierung, dann Einlauf und sono, Abtasten durch 3 Ärzte, biopsie des Tumors... nach Hause gingen wir mit nee Tüte voll medis, darunter 2 Antibiotika... nach 5 Tagen war das Ergebnis da und der Katheter musste dann auch raus. Es sei kein Krebs.. immerhin!
    Etwas entzündliches, das den Enddarm verengt und Harnröhre verschiebt?
    Die Beule war weiterhin so gross wie vor dem Antibiotika, deshalb sagte mir der TA, dass wir wohl um ein CT (ohne keine OP) und eine OP nicht herumkommen. Da dies nochmal kosten in grosser Höhe sind und wir Grad durch Umzug etc knapp bei Kasse sind zunächst weiter Antibiose und lactulose sowie Schmerzmittel. Es ging etwas besser, heute Abend ging iwie garnix mehr.. Sie hockt sich hin und nix kommt..
    Meine Anstrengungen Geld aufzutreiben waren auch nicht erfolgreich und der TA mag auch keine Prognose abgeben..
    Ich bin nur noch am heulen und fürchterlich verzweifelt!! Hatte jmd mit seinem Vierbeiner eine ähnliche Situation?
    DANKE fürs lesen (etwas lang geworden, sorry)