Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fertige Fotos (ist ne kleine Auswahl von versch. Perspektiven und Hundegrößen... ich hab sooooo viele,, 2 Jahre habe ich auf diese Möglichkeit gewartet)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alles anzeigen
Wow - so tolle Bilder Der Baum wäre auch prima für Yoshi geeignet. Meistens sind die Blüten zu weit oben für meinen Zwerg. Aber leider kann ich auch nicht so gut fotografieren
Die meisten Macken finde ich eher niedlich. Aber eine Sache nervt total... Yoshi hat keine Zeit zum Ka..en Währenddessen latscht er gehockt weiter, was das Einsammeln deutlich erschwert
Wobei ein Gewicht von 5,5 verdammt wenig ist auf die Größe. Ob da was falsch geschrieben wurde? Cara mißt 37 und bringt 9 Kilo auf die Waage, im jungen Erwachsenenalter wog sie um die 8.
Finde ich auch. Yoshi bringt mit seinen 38cm aktuell 8,2 Kilo auf die Waage und ist dabei sehr schlank.
Giftköder, die nehmen wirklich drastisch zu und sind für mich ein viel größeres Problem.
Manchmal weiß ich aber nicht, ob die Anzahl wirklich zunimmt, oder die Fälle nur vermehrt in den sozialen Netzwerken publiziert werden.
Ich glaube, dass das eher das Problem ist. Natürlich gibt es (leider) auch "echte" Giftköder-Meldungen. Aber bei den meisten Warnungen, die ich bekomme, handelt es sich schlicht und ergreifend um irgendwelche Lebensmittel, die irgendwelche Deppen in die Botanik geworfen haben.
Ich impfe regelmäßig. Benny (mein Vorgänger) war etwas empfindlich und hat auf die ersten Impfungen mit Schlappheit in den ersten 1-2 Tagen und einmal auch mit Schmerzen an der Einstichstelle für 2 Tage reagiert. Später hatte er aber keine Nebenwirkungen mehr. Yoshi (3 Jahre) hatte bisher noch keine Nebenwirkungen.
Hat das ein Tierazt diagnostiziert oder gehst du nur davon aus, weil es aktuell nicht mehr blutet? Ich will den Teufel nicht an die Wand malen... Aber auch ein Tumor würde nicht dauerhaft bluten.