Beiträge von Yoshi0703

    Kein Listenhund? Genau...

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sehr…ent=app_android

    Wow - so tolle Bilder :cuinlove: Der Baum wäre auch prima für Yoshi geeignet. Meistens sind die Blüten zu weit oben für meinen Zwerg. Aber leider kann ich auch nicht so gut fotografieren :(

    Giftköder, die nehmen wirklich drastisch zu und sind für mich ein viel größeres Problem.

    Manchmal weiß ich aber nicht, ob die Anzahl wirklich zunimmt, oder die Fälle nur vermehrt in den sozialen Netzwerken publiziert werden.

    Ich glaube, dass das eher das Problem ist. Natürlich gibt es (leider) auch "echte" Giftköder-Meldungen. Aber bei den meisten Warnungen, die ich bekomme, handelt es sich schlicht und ergreifend um irgendwelche Lebensmittel, die irgendwelche Deppen in die Botanik geworfen haben.

    Ich impfe regelmäßig. Benny (mein Vorgänger) war etwas empfindlich und hat auf die ersten Impfungen mit Schlappheit in den ersten 1-2 Tagen und einmal auch mit Schmerzen an der Einstichstelle für 2 Tage reagiert. Später hatte er aber keine Nebenwirkungen mehr. Yoshi (3 Jahre) hatte bisher noch keine Nebenwirkungen.