Beiträge von DatCoconut

    Mensch das sich soviel Leute darauf melden hätte ich nicht gedacht :D also ein kleines update: ich hab nochmals angerufen und wieder nur der AB ich habe diesmal alle meine kontaktdaten sprich E-Mail adresse etc hinterlassen und wer hätte es gedacht nichts wir haben jetzt ausgemacht wir schauen in anderen tierheimen und wenn sich die Dame meldet dann sagen wir wahrscheinlich ab.

    Hallo :)


    ich wollte unseren Hund einen Freund besorgen und dachte mir ich ruf im Tierheim an, schließlich brauchen diese Hunde ja auch ein Zuhause. :) Gesagt getan. Habe fürs Wochenende einen Termin ausgemacht und bin mit meinen Partner zum Tierschutz gefahren. :) Nachdem wir uns die Hunde angeschaut haben sind wir auf eine 7 Jährige Mischlingshündin gestoßen die uns gleich das Herz geraubt hat :3 wir wollten sie am liebsten gleich mitnehmen aber die die Dame die Privat den Tierschutz leitet meinte wir sollen noch eine Nacht drüber schlafen bevor wir uns voreilig entscheiden. Insgesamt war sie sehr... naja belegt. Sie ging auf höflichen Smalltalk nicht ein, erzählte uns KAUM was von dem Tier, wo es war, wie es zum Tierschutz kam etc. :tropf: Erst auf nachfrage kam heraus das die kleine ein Wohnungshund war der immer wieder mal für ne Stunde in den kleinen Garten durfte. Außerdem war sie ja doch sehr unfreundlich... ich unterhalte mich recht gerne noch mit den Pflegern und sie wollte wirklich nichts mit uns reden. Nach einiger Zeit meinte sie das sie besseres zu Tun hatte als uns beim Hundeschauen zu zukucken aber wir können gerne noch bleiben und mit dem Hund spielen. Das kam uns schon sehr komisch vor :lepra:


    Naja Interessensmeldung ausgefüllt, heim und eine besagte Nacht drüber geschlafen und am nächsten Tag angerufen. Wir haben bis 14 Uhr gewartet mit dem Anruf und haben eine Nachricht auf den AB gesprochen. Nach 3 Tagen kam immer noch keine Antwort. Ich hab dann nochmal angerufen und sie meinte "ja sie hatte keine Zeit und sie schickt jemanden der im Laufe der Woche bei uns anrufen wird und vorbei kommen wird um sich unseren kleinen Hof anzuschauen." Ich meinte dann das wir uns freuen und das wir gespannt sind wie das Gespräch laufen würde. Sie giftete mich dann nur an und sagte das wir uns ja nicht zu früh freuen sollen. Verwundert habe ich mich verabschiedet und aufgelegt.


    Mein Mann war auch sehr verwirrt aber wir haben uns nichts weiter gedacht. Brav auf den Anruf gewartet und so vergingen 2 Wochen. Ich wollte schon anrufen und mich beschweren aber die Leiterin wird bestimmt auch viel um die Ohren haben also hab ich mich bis jetzt nicht getraut und bezweifle auch das sich noch jemand meldet. Würdet ihr nochmal anrufen?


    Ich würde mich gern weiter umschauen und in einem anderen Tierheim vorbei fahren aber mein Mann meinte wir sollen noch warten. :/


    Was meint ihr? Danke im Voraus :verzweifelt:


    coco~