Beiträge von Bingwu

    Lieben Dank @Crispywhisky

    Nein, sie hasst Autofahren und bekommt totale Panikattacken bis kurz vorm Kreislaufkollaps, deshalb wird das nun die Lösung sein: ihr selbst im Notfall die subkutanen Infusionen zu verabreichen, auch wenn es mir Herzschmerz und ihr körperlichen Schmerz verursacht. (ähnlich Hämatomen, diese Beulen unter der Haut tun echt weh :( )

    Naja gestern war wieder so ein Sch***tag und heute ist es auch nicht viel besser mit ihr. Morgen gehts zur Spritze (Convenia, das hält dann wieder 12 Tage) danach sehen wir weiter.

    Fahre sie morgen früh hin, weil sie dann eventuell noch mal den ganzen Tag dortbleiben kann/soll (wegen Infusion), heute vormittag ist nur drei Stunden offen, das lohnt sich nicht. (nachmittags geschlossen)


    GsD ist das Katzenaufzuchtmilchpulver endlich da, so kann ich ihr davon auch immer was anbieten.
    Und die anderen werden dabei rund und dicklich :lol: weil sie tapfer die Reste vertilgen (alles, was sie so übrig läßt, und das ist ne Menge :headbash: )

    Es bleibt weiterhin schwierig. Und zehrt auch an mir, nervlich sowie körperlich, weil ich tatsächlich mitleide.
    Trotzdem - aufgeben gilt nicht. SO!!!


    :winken: BINGWU

    Hihihi da fällt mir was ein.

    Erstes Auto - der Urgolf. In quietsch-frosch-gras-grün-metallic :shocked:

    Damals hatte ich noch keine Meinung zur Autofarbe, Hauptsache, ich hatte überhaupt ein Auto. Es ging ja um Mobilität, Freiheit und so .... naja, Fazit der ganzen Geschichte: ich habe das Teil abgöttisch geliebt, konnte aber nirgends ungesehen hin.

    Weil mir auch noch nach einer Woche von Bekannten, Verwandten, Freunden usw. immer wieder gesagt wurde: zu der und der Uhrzeit an dem und dem Tag hab ich Dich dort gesehen. Bzw. es kam die Frage: wieso war der Golf dort oder da geparkt, was hasten da gemacht?

    Scheint ein Trauma (bzgl. auffälliger Farben) hinterlassen zu haben :lol: :headbash:

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    :winken: BINGWU (die noch heute von dem Golf begeistert ist, vor allem von den kackbraunen Kunstleder-Sportsitzen :rollsmile: :lol: )

    ....es macht einfach nur richtig Spaß mit Karacho durch die Schlammpfützen im Wald zu düsen. :headbash: Außerdem senkt diese Strategie die Wahrscheinlichkeit im Schlamm stecken zu bleiben. Bestimmt. :klugscheisser:

    Mir hat es damals nicht geholfen, das "Karacho" :lol:
    Aber ne Menge Spaß hatte ich, immerhin.
    Bis ich nicht mehr vor und zurück konnte.
    Und die Türe nicht mehr richtig aufbekam.
    Und beim Aussteigen fast die Stiefel verlor - weil diese im Schlamm stecken blieben, während ich eigentlich zu Fuß unterwegs war.

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Ja im Nachhinein kann man drüber lachen, aber zu genau diesem Zeitpunkt war ich irgendwie im Streß :pfeif:

    Als ein Nachbar mit (normalem) Bulldog kam, um mich rauszuziehen, mußte er leider aufgeben (da war der Bulldog aber schon dreckert) und seinen großen Allrad-Bulldog holen. Mei war das eine Aktion hihihi


    :winken: BINGWU

    Ööööhhhmmm .... mein Auto war das letzte Mal im April 2016 in einer Waschanlage. Das ging nicht anders, weil ich mich bis über die Trittstufe im Schlamm festgefahren hatte und die Kiste wirklich aussah wie fünfmal am Stück Rallye Paris - Dakar :pfeif:


    Ich wasche den einfach nicht - weil, das macht doch alles der Regen :lol:
    Und das langt. Schaut immer sauber aus das Dingens :gut:

    Und bzgl. dieser Augenkrebs-Farben: diese mindern den Wiederverkaufswert gleich mal um einige Tausender :headbash: Ist wirklich so.


    :winken: BINGWU