Aber mit den Spezialfuttersorten habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht und füttere sie in akuten Situationen bei Bedarf. Das braune prescription gastro intestinal ist bei Sely bei ganz akuter Gastritis manchmal das einzige, das drinnen bleibt.
Werde ich gern mal probieren. Von welcher Firma ist das bitte?
Gastro hab ich auch hier (von Kattovit). Manchmal möchte sie es, manchmal nicht: hält sich so die Waage...
Mein Mann hat letztens außerhalb gearbeitet und da kam das Gespräch auch auf Tiere. Der eine hat ne Katze und züchtet Mäuse, weil er glaubt das sei die einzig richtige Ernährung für Katzen.
Ööööööh.... Preybarf in Reinform. Mich gruselts.
Komische Einstellung. Diese Mäuse haben ja keine Chance auf Flucht, wenn sie der Katze in einem geschlossenen Raum zum Totspielen vorgesetzt werden. Halte ich für nicht akzeptabel
Außerdem sind das häufig extrem ingezüchtete (Farb)mäuse, die vor zig Generationen in Laboren für bestimmte Test-Zwecke "hergestellt" wurden.
Das wäre mir zu gefährlich, meine Katzen mit solchen teils genetisch veränderten Mäusen zu füttern.
Da sollen sie sich lieber selbst draußen barfen und die Natur trifft quasi die Auswahl, wer gefressen wird oder überlebt.
Update Tiffany:
Sie kann schon wieder gut ihr Frischfleisch kauen, weshalb es das jetzt einmal täglich gibt. Mit bissel Fett, Schmalz usw. dabei, weil das Geflügelfleisch für Katzen ja zu mager ist.
Thunfisch geht ganz gut.
Und Junkfood 
Werde beim nächsten Einkauf mal die Hühnchen-Baby-Gläser besorgen, damit hatte ich früher schon gute Erfahrungen bei kranken Katzen gemacht. Vielleicht taugt das auch für sie.
Milchmäßig zickt sie immer noch rum, mal sehen, wie es weitergeht mit der Trinkerei....
BINGWU