Beiträge von Balljunkie

    Hallo


    Ich würde auch das Futter wechseln, Juckreiz und stumpfes weisen auf unverträglichkeit des Futters hin.
    Versuch es mal mit einer anderen Sorte, die weniger Getreide enthält, dafür aber mehr Fleisch.
    Ich füttere CANIDAE zur Zeit und habe damit bei meinem Hund keine Probleme. Das ist aber nur ein Futter von vielen guten Sorten.


    LG Anette

    Meine erste Hündin mußte auch kastriert werden aus gesundheitlichen Gründen, sie hatte hormonelle Störungen. Ihr Wesen hat sich nicht verändert und sie ist weder inkontinent gworden noch hatte sie zugenommen. Sie wurde 13 Jahre alt .

    Hallo


    Mein Kater hat auch eine Katzenklappe die er auch benutzt, aber nur wenn keine Zweibeiner da sind, die ihm die Türen öffnen. Garfield erledigt sein Geschäft auch draussen. Das Katzenklo ist bei uns nur Dekoration.


    Hier in unserer Nachbarschaft stört es keinen.


    LG Anette

    Ich habe mir damals als mein Sohn 1,5 Jahre alt war auch einen Welpen angeschafft. Das war auch nicht einfach. Heute habe ich mir einen erwachsenen Hund genommen, den Stress wollte ich mir nicht mehr antun.
    Meinen Diego habe ich bekommen da war er 1,5 Jahre und hatte schon eine Hundeschule besucht . Er war ein richtiger Glücksgriff. Ich habe es bis heute nicht bereut. Ich würde jederzeit wieder ein älteres Tier nehmen.


    LG Anette

    Ich kenne auch jemanden mit einer Labradorhündin, die kommt auch jeden morgen vom Spaziergang mit einem schmutzigen Hund zurück. Der läßt auch kein Wasser-und Schlammloch aus. Da ist auch jedesmal die Dusche fällig.


    LG Anette

    Mein Diego kaut die nur, wenn Frauchen sich auf den Boden legt und als Ochsenziemerhalter fungiert. Dann könnte ich auf der einen Seite und er auf der anderen Seite kauen. Damit hat er keine Probleme. Aber Ochsenziemer ist nicht so mein Geschmack.


    LG Anette