Das ist wirklich ein schöner Hund. Aber ich muß den anderen auch Recht geben, der wird bestimmt noch mehr als 2-3 cm größer. Ich schätze auch so um die 60 cm Schulterhöhe. :wink:
LG Anette
Das ist wirklich ein schöner Hund. Aber ich muß den anderen auch Recht geben, der wird bestimmt noch mehr als 2-3 cm größer. Ich schätze auch so um die 60 cm Schulterhöhe. :wink:
LG Anette
Ich gehe mit meinem Diego auch alleine durch den Wald.
Ob er mich beschützen würde, wage ich zu bezweifeln, da er eine Mimose ist und auf gewisse Geräusche ängstlich reagiert und flüchten würde.
Aber das weiß ja keiner. Bei ihm macht so macher schon mal einen Bogen.
LG Anette
Diego hat auch immer Kauknochen rumliegen. Am liebsten frißt er Kalbsziemer. Aber er kaut die am liebsten wenn Frauchen oder Herrchen dabei sitzten oder liegen. Er benutzt einen nämlich gerne als Kauknochenhalter. Dann könnte ich auf der einen Seite kauen und er auf der anderen. Er ist überhaupt nicht futterneidisch. :wink:
LG Anette
Hallo
Du kannst deinem Hund ruhig Äpfel und Karotten geben, es schadet ihm nicht, wenn er es mag. Es kann nur sein, daß die Karotten hinten so wieder raus kommen, wie er sie gefressen hat. :wink:
LG Anette
Sonnenblumenöl wurde ich nicht verwenden, das ist für Hunde nicht geeignet. Dann lieber kaltgepresstes Leinöl.
Welche Futtersorten hast du denn probiert?
LG Anette
Hallo
Ich finde er sieht aus wie ein Pinscher, wie alt ist er denn
LG Anette
Hallo
Ich würde dir zu kaltgepresstem Leinöl raten. Das ist meiner Erfahrung nach das beste Öl für Haut und Haar.
LG Anette
Bei uns wohnen außer Diego,
noch Kater Garfield
und Kater Tino kommt uns immer besuchen.
LG Anette
Hallo
Das Hunde nach Knochenfütterung helleren und festeren Kost bekommen ist normal.
Das ist bei meinem auch so.
LG Anette
Hallo
Diego bekommt auch gerne Durchfall durch Aufregung und durch für ihn beängstigende Situationen. Z. B. Knallgeräusche und Silvester. Je nach dem was er gefressen hat, gibt es nur mal etwas dünneren Kot.
LG Anette