Beiträge von Balljunkie

    Mach das, dann siehst du ob es ihm bekommt oder nicht.
    Es ist kein schlechtes Futter. ;)
    Ich würde halt, wenn ich erst mal ein Futter teste immer die kleinste Packung nehmen, für den Fall das es ihm doch nicht schmeckt oder bekommt. :p



    LG Anette

    55% Fleisch, in der Trockenmasse oder Frischfleisch, das ist nämlich wichtig. Wenn das Frischfleisch ist, dann ist es in der Trockenmasse nur noch etwa ein Drittel und das wäre dann wirklich wenig.


    LG Anette

    Steht dabei wieviel Prozent Fleisch da enthalten ist.


    Ich selber sehe immer zuerst auf den Fleischgehalt und dann auf das Getreide, wenn da schon Mais enthalten ist, nehme ich meistens Abstand.


    Man kann bei jedem Futter etwas finden was nicht enthalten sein sollte.
    Füttere es halt mal, dann kannst du sehen ob es deinem Hund bekommt.


    Du kannst dir ja noch ein Getreidefreies bestellen, und das dann im Wechsel füttern.


    LG Anette

    Ich habe Diego vom Tierschutz.
    Er war aber schon 1,5 Jahre alt, als ich ihn bekommen habe.
    Ich wollte aber keinen Welpen mehr. :^^:
    Wir sind älter, also kann auch der Hund schon älter sein, ich will ja nicht, das der Hund mich überlebt. ;)


    LG Anette

    Ich würde auch auf eine Futtermittelallergie tippen.
    Manchmal dauert es eine Zeit, bis die Reaktionen auftreten.
    Was ist das für ein Futter, kannst du die Zusammensetzung mal hier rein schreiben.
    Dann könnte man mehr sagen.


    LG Anette

    Ich mag auch eher die Sorte, die bei anderen Leuten eher Zurückhaltung übt.
    Diego ist so einer, der nicht auf fremde Menschen zugeht und gekrault werden will.
    Er übt eher vornehme Zurückhaltung.


    LG Anette