Beiträge von Balljunkie

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Ich krieg mich nicht mehr ein, stelle mir das die ganze Zeit bildlich vor. :lachtot:


    Solange du die Mäuse nicht tot hinter der Anbauküche findest, geht es ja noch.
    Ich hatte letztes Jahr die Blende an der Anbauküche abmontiert und darunter 3 tote vergammelte Mäuse gefunden, angeschleppt von meinem Kater, unbemerkt unter die Küche gelaufen und dort dann den Geist aufgegeben. Toll, kann ich nur sagen.

    Das perfekte Futter wirst du nicht finden.
    Na gut, das Sonenblumenöl ist zwar ein Makel an dem Futter, aber sonst ist es in Ordnung. Füttere es deinem Hund und was er am besten verträgt, das gibst du ihm dann weiter.

    Ja genau, wenn du der Meinung bist, es ausprobieren zu müssen,
    dann bestell dir eine Probepackung und lass es deinen Hund testen. Wenn er es vertragen sollte, und du zufrieden damit bist, dann füttere es eben.
    Man kann nie von einem Hund auf den anderen schließen, was mein Hund verträgt, kann bei deinem Probleme auslösen.

    Ich füttere ja auch noch Canidae, aber ich kann nicht sagen, das sich die Kotmenge bei meinem Hund erhöht hat.
    Er macht 2-3 kleine Häufchen am Tage, mehr ist es nicht.
    Es kann natürlich sein, das es davon ist, das du das noch mit einem anderen Trockenfutter mischst.
    Warte mal ab, ob es sich nicht einpendelt, wenn du das Canidae alleine gibst.