Beiträge von melli89

    Hallo
    Ich bin zum ersten mal in einem Forum angemeldet und ich blicke überhaupt nicht durch
    Ich bin auf der Suche nach Hilfe zum erstellen eines Barf Futterplans für unseren kleinen sammy.
    Er ist ein Rhodesian Ridgeback Rüde und knapp 5 Monate alt.
    Ich habe viel gelesen und werde nicht schlau aus den ganzen Büchern und Beiträgen.


    Die einen sagen so die anderen so
    Er wiegt momentan 21kg wenn ich also mit 3 % rechne komme ich auf die tagesration von 630g ist das nicht etwas zu wenig eine Frau aus unserem BARF Shop in der Nähe meinte 1200g ist das nicht wiederum Zuviel :omg:
    Er gehört ja zur großen rasse und er soll schlank gehalten werden und möglichst nicht schnell wachsen also meine Frage welche Formel wende ich nun am
    Besten an
    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Bemühungen.
    Und wenn ich hier falsch bin wo kann ich meine Fragen stellen :???:
    LG Tatjana