Beiträge von Elvis123

    Hallo!


    Ich bin auch grade auf der Suche nach einer Flugtasche für meinen Papillon für die Lufthansa. Bin etwas verwirrt bzgl. der Maßangaben. Auf der LH-Homepage steht 55x40x23 (HxBxT). 55 kann aber wohl kaum die Höhe sein, da die Tasche dann sicher nicht unter den Vordersitz passt. 23 kann doch eigentlich auch nicht die Höhe sein, da wohl kein Hund dann stehen kann außer wirklich ganz kleine Hunde, und es steht ja geschrieben, dass der Hund normal stehen können soll. Das schließt sich alles irgendwie gegenseitig aus.


    Habe bei LH angerufen. Dort hat man offensichtlich keinen Plan. Die Höhe sei 55cm und passe unter den Sitz?? Im Handel sind auch nur ganz kleine Taschen oder zu große erhältlich.


    Kann mir bitte jemand helfen? Wie sind die Maße zu verstehen und wo gibt es so eine Tasche?


    Vielen Dank von Elvis meinem kleinen Papillon :-)