Beiträge von Ines90

    Ja, heute war die erste Nacht in der er gebellt hat.
    Mir ist aber gerade eingefallen, dass die Tage davor der Fernsehr in der Nacht lief. Somit hat er die Geräusche nicht mitbekommen.


    Ja man kann die Schlafzimmertüre schließen.


    Ich habe ihn auch jedes Mal geschimpft, als er das gemacht hat. War dann auch für den Moment Ruhe, aber sobald wieder jemand draußen war ging es wieder los.

    Hallo ihr lieben,
    seit letzter Woche Samstag ist unser kleiner Loui bei uns. Wir haben ihn aus einer Tierschutzorganisation aus Bulgarien und so langsam fühlt er sich pudelwohl !


    Er schläft bei uns im Schlafzimmer auf dem Boden auf seiner Kuscheldecke (kannte vorher keine Wohnungen war ein Strassenhund).
    Heute Nacht hat er damit angefangen zu bellen sobald jemand durch den Hauseingang gegangen ist. Wusste vorher nicht dass unsere Nachbarn so aktiv sind in der Nacht xD


    Ich weiß er ist noch ganz frisch bei uns aber ich möchte nicht dass er sich das angewöhnt! Bei uns sind die Wohnungen leider sehr hellhörig und so wird es wahrscheinlich nicht lange dauern bis die ersten Beschwerden kommen.


    Gibt es irgendwelche Tips dankt er es sich gar nicht erst angewöhnt?
    Die Tage davor hat es ihn nicht gestört...


    Vielen Dank!