Es gibt Gänsekeule mit Rahmwirsing und grünen Klössen.
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Es gibt Maishähnchen mit Rotkraut und Klössen.
-
Mein herzliches Beileid. Sie hat keine Schmerzen mehr und ist bestimmt im Regenbogenland gut aufgenommen worden. Und irgendwann siehst Du sie wieder, Deine Pebbles. Ich wünsche der ganzen
Familie viel Kraft für die Zeit der Trauer und dass es für Euch vielleicht doch ein einigermassen schönes Fest werden möge - wenn Euer Mädchen so sehr krank war, ist es für sie eine Erlösung gewesen und nun ist sie frei.
-
Es gibt - natürlich - Kartoffelsalat mit Würstchen
-
Es gibt Spaghetti bolognese.
-
Es gibt Eierkuchen und Apfelmus.
-
Es gibt Pilzrisotto.
-
Es gibt Hähnchenpfanne mit Nudeln.
-
ES tut mir so leid. Auch ich habe meinen kleinen Chihuahua im Alter von 6,5 Jahren durch mehrere furchtbare Anfälle hintereinander verloren, daher weiss ich genau, wie es Dir geht. Dein Knödelchen ist jetzt da, wo aller Schmerz und alles Leid endet, wo alle Lebewesen auf ewig friedlich, jung und gesund zusammen sind - und wo auch wir eines Tages hingehen werden.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer.
-
Es gibt Pellkartoffeln und Quark.