Er ist so entzückend auf den Bildern - jetzt weine ich mit Dir.
Beiträge von Dreierrudel
-
-
SamuLeo, das tut mir leid, solche Phasen macht man ja öfter mal im Leben durch. Ich hatte auch in Deinem Alter die Wechseljahre, schwere Migräne dazu - aber irgendwann ist der ganze Scheiss vorbei. Nur vernünftiger bin ich nicht geworden..... Ich hab jedoch festgestellt- nur als Rentner ist man richtig frei in Allem, was man tut oder lässt, insofern wünsche ich Allen ein recht langes Leben.
-
Ha, Leute - dann kommt erstmal über die 65, da geht das Leben richtig los!
-
Jeder trauert anders und das ist vollkommen in Ordnung. Als vor 40 Jahren mein erster Hund ging, war ich 2 Wochen krankgeschrieben. Als vor 3 Jahren mein 15 1/2 jähriger Gusti die Seiten aus eigener Entscheidung wechselte, war ich bei aller Trauer auch sehr erleichtert, zum Einen, weil ich über ein Jahr ihn als schwer dementen Hund erleben musste, den ich 4x am Tag mit dem Löffel fütterte und zum Anderen weil ich ihn nich habe erlösen lassen, nur weil er alt war.
Das Leben geht weiter, auch wenn man traurig ist, da sollte man Jedem zugestehen, auf seine Weise damit umzugehen. -
Ja und frech. Ich hab den Fehler begangen, ihm voriges Jahr Bravecto zu geben. Meine Grosse und mein Papillon haben es vertragen - er bekam nach 2 Tagen den ersten Anfall.
-
So ist es - aber er hat leider Epilepsie.
-
Zu meinem Rudel gehört ja auch so ein Kleinteil Er ist 5 - und der Erste, wenn er ein ungewöhnliches Geräusch hört, der kampfbereit ist.
-
-
Danke. Mal schauen, ob es klappt.
-
Ich habe meine Hündin von Salvate canes aus Rumänien, Vorsitzende des Vereins ist eine TÄ aus Fürth. Ich habe meine Bondi im Internet ausgesucht, nur nach der Beschreibung und erst dann die Bilder und Videos angesehen. Da stand "so ein Hund ist in einem Shelter völlig falsch untergebracht, sie braucht unbedingt eine Familie". 4 Wochen später war sie da - und sie ist ein Sechser im Lotto. Salvate hat ganz tolle Hunde jeder Grösse und jeden Alters - und die Beschreibungen und der Kontakt sind super.