Heute gibt es gebratenen Seelachs mit Kartoffelstampf.
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Flammkuchen mach ich heute und dazu Weisskrautsalat.
-
Ella und Yuna sind tolle Rumänen! Und Yuna - ich seh da Husky drin, oder? Sie ist doch ein Baby und muss alles lernen, Geduld, Geduld, Geduld. Das wird schon. Zeig ihr Alles und erwarte nichts. Nimm was sie anbietet und verlange nur wenig. Zeig ihr, dass sie mit Dir keine Angst haben muss, weil D u da bist. Bedränge sie nicht, lass sie kommen. Und wieder: Geduld. Nicht aufgeben, das wird. Und es wird sich lohnen bei dieser Schönheit!
-
Heute mach ich Bratkartoffeln mit Spiegelei.
-
Wurstgulasch mit Risoni Nudeln und Tomatensalat.
-
Du hast den Hund 4 Wochen. Schau hier
Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
da hatten und haben viele Deine Probleme. Meine Bondi war nicht so ängstlich - aber ich habe erst nach einem Jahr das gute Gefühl gehabt, dass sie angekommen ist. Und ich habe nie mit ihr geschimpft, sondern sie quasi für jeden richtigen Schritt gelobt. Heute nach 7 Jahren bei uns hat sie immer noch vor Vielem Angst, aber sie vertraut uns. D a s musst Du erreichen, dann geht alles leichter.
-
Ignorier die blöde Wichtigtuerin. Und lass sie doch melden - ja, was eigentlich? Und wo? Vielleicht bei Frau Merkel? Auf so HH kann man gut verzichten und ihr Hund ist ja wohl auch nicht von schlechten Eltern. Schade, dass Du nicht reagiert hast, als der beim Vorbeigehen gebellt hat. Leg Dir was zurecht, wenn das wieder passiert, ich bin da böse und würde ihr einen Zettel mit einer Telefonnummer geben und sagen, sie soll das Europäische Parlament anrufen und den Vorfall mit dem gefährlich bellenden Hund melden.
Leute gibts, Mann, Mann, Mann......
-
Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelstampf.
-
Das ist doch unglaublich, wie verschieden unsere Rumänen sind, wenn sie ankommen. Meine Bondi war zweieinhalb Jahre im Shelter, kam schon als Welpe dorthin. Als wir sie übernahmen vom Transporter an einer Raststätte und nach Hause brachten, zeigten wir ihr zuerst den Garten und dann gingen wir ins Haus, setzten uns im WZ auf den Fussboden und liessen sie in Ruhe. Sie hat jeden Raum betreten, beschnuppert und kam zu uns, legte sich daneben. Und war daheim.
-
Es ist schon bissel abgekühlt und wir haben Appetit auf Schnitzel mit Blumenkohl.