Du hast es auf den Punkt gebracht.
Beiträge von Dreierrudel
-
-
Das ist wirklich eine schreckliche Geschichte. Aber ich finde, Du hast Dir gar nichts zu vergeben. Du hast getan, was Du konntest. Nichtmal ein TA hat den Ernst der Situation richtig erkannt. Wieso dann Du? Klar ist das ein ganz besch....eidenes Gefühl, aber Du hast ihr doch Leiden erspart. Unsere Hunde zeigen uns eh erst wie schlecht es ihnen geht, wenn "fast" alles zu spät ist. Und bei dieser
erschreckenden Diagnose war es auf jeden Fall besser, sie nicht wieder aufzuwecken. So hat sie in Ruhe den Weg ins Regenbogenland antreten können und sie ist Dir ganz, ganz, ganz sicher dankbar dafür. Behalt sie in Erinnerung, wie sie am Freitag gewesen ist - und so wird sie Dich empfangen. Eines Tages.Du hast mein tiefstes Mitgefühl.
-
Heute ist Erbsen-Eintopf-Tag.
-
Fullani - das sind tolle Bilder - und von Frau zu Frau - Du bist wirklich bildschön.
-
Schnitzel mit Blumenkohl.
-
Hefeklösse mit Himbeeren.
-
Oh, eine Schlaftablette - Du hast recht, völlig unsexy.
-
Es ist das letzte Zeichen unserer Liebe, wenn wir einen schwerkranken vierbeinigen Familienangehörigen gehen lassen, auch wenn es uns dabei zerreißt. Dein Edgar wird in Liebe und Dankbarkeit über Dich wachen, bis Du zu ihm kommst.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
-
Heute schicke ich Rocky, den Hund meiner Freundin auf die Traumwiese. Er bekam vor 3 Wochen die Diagnose Lymphdrüsenkrebs und gestern musste ihn meine Freundin gehen lassen.
Machs gut, Rocky, grüss unsere Liebsten und hab Spass bis Deine Familie zu Dir kommt.
-
Es gibt auf der Haut gebratenen Lachs und da unsere Nachbarin gestern eine halbe Tonne Tomaten und Paprika aus ihrem Garten angebracht hat, gibts das als Schmorgemüse.
In diesem Zusammenhang eine Frage an euch: In sämtlichen Kochsendungen erklären die Köche, das man Paprika uuuuuunbedingt häuten müsse, da die Haut unverdaulich ist und Tomaten auch uuuunbedingt häuten und die Kerne rausschneiden. Tomatenhaut im Gemüse und der Sosse geht
gar nicht!
Ich hab das nie gemacht und da ich gerne bei arte "zu Tisch" gucke, wo ja oft die Koch- und Essgewohnheiten südlicher Länder gezeigt werden ist mir aufgefallen, dass die ihre Paprika und Tomaten aus dem Garten holen, schnibbeln und in die Pfanne hauen - nix mit häuten oder Kerne raus.
Und das sieht alles lecker aus. Wie macht ihr das?